Kriminalfall Kim Wall
30.12.2017 um 20:45FF schrieb:Nein, zuerst waren ihm die Stiche wichtig. Das war die erste Reaktion auf einen nahen Tod, eine tödliche Verletzung oder den Tod. Also egal ob vor, während oder nach dem Todeskampf: Madsen sticht auf den Körper ein, in die Genitalien.Wollte jetzt nicht mit den Stichen anfangen. ;-) Nicht das hier User Schnapp-Atmung bekommen.;-)
FF schrieb:Die von @242 zitierten Studien zeigen, dass es sich demzufolge nur um ein Sexualverbrechen handeln kann.Ja, so sehe ich das auch.
Das würde für mich als Laien bedeuten, dass die Handlung nicht plötzlich spontan passierte, sondern sich etwas aufbaute, eine Situation eskalierte oder ein Plan ausgeführt wurde. Also keine Handlung im Affekt.
FF schrieb:Nun könnte Madsen nur noch argumentieren, dass er einen Filmriss aufgrund einer Psychose, ausgelöst durch das Trauma von KWs Tod hatte, oder dergleichen.TV2 hat heute so einen Jahresrückblick veröffentlicht...Da wird unter anderem auch über den U-Boot Fall berichtet...
http://nyheder.tv2.dk/krimi/2017-09-06-interviewet-med-raket-madsen-opgaven-kim-wall-aldrig-vendte-hjem-fra
Google-Übersetzung:
Dort erzählt er, Er befand sich in einer selbstmörderischen Psychose... "Was das auch immer ist.“
Jeg er i en suicidal psykose...
Porträt von Peter Madsen
http://nyheder.tv2.dk/krimi/2017-08-26-her-er-portraettet-af-peter-madsen
FF schrieb:Bislang ist aber nichts dergleichen bekannt geworden... im Gegenteil äußert er sich dahingehend, dass er die ganze Zeit klar im Kopf war, und erwähnt die Stiche gar nicht. (Falls da nichts an der 36-Seiten-Darstellung ausgelassen wird.)An die kann er sich halt nicht mehr erinnern, wegen seiner selbstmörderischen Psychose..;-)
Ich glaube nicht, dass sie an den Stichen gestorben ist, ich denke sie war schon vorher tot oder im Sterbeprozess, durch diese Abgase.
Madsen hat ja vorher mit seiner Luken-Story schon gelogen.
Diese 36-Seiten-Abhandlung (Abgas-Geschichte) könnte der Wahrheit entsprechen, er wird ja nicht so doof sein und schon wieder ein Märchen erzählen, mittlerweile wird er ja mitgekriegt haben, dass seine Aussagen überprüft werden.