SophieM schrieb:Sexuelle Phantasien, die bisher bekannten Fakten stehen im Einklang mit den auf der Festplatte gefundenen Videos, scheinen wohl trotzdem total abwegig? Dabei sehe ich genau das noch als das naheliegenste. Warum keine Kampfspuren an der Kleidung von KW? Ganz einfach, weil er sie vorher dazu gezwungen hat, sich zu entkleiden.
• 17:16 - Die Kundin einer Friseurin soll angeblich harten Sex mit PM gehabt haben der auch Erstickungspraktiken beinhaltete. Die Friseurin hatte keine Kontaktinformationen für die Kundin.
• 17:20 - Eine weitere Zeugin wird zitiert das PM von Sex und Tod fasziniert sei und seine Vorlieben immer weiter eskalierten
• 17:22 - Eine Zeugin, die angeblich Sex auf der Nautilus mit PM hatte, sagt das PM keine extremen Vorlieben hatte.nachdem der torso obduziert wurde war ja eine todesursache weiterhin unklar.
wir können also ausschließen, dass die stiche und entferung der gliedmaßen todesursächlich waren.
todesursache ersticken mit luftundurchlässiger tüte
oder durch erwürgen/ strangulation
bei beiden formen frage ich mich wo die abwehrspuren sind, denn ohne gegenwehr wird das KW wohl nicht hingenommen haben. auch hätte sich KW wohl selbst am hals verletzt beim versuch sich entweder von PMs händen oder einem zb seil zu befreien.
alleine bei durchschneiden der kehle kann ich mir vorstellen, dass es keine abwehrverletzungen an PM gab.
PM hätte KW aber auch zwingen können ruhig zu bleiben indem er ihr das messer an den hals gehlten hat. danach fixiert er KW, eventuell mit panzerband oder eben mit anderen bändern oder stricke.
- eventuell kann man auf eine todesursache schließen anhand der kehlkopf- bzw tracheadeformation, petechien, andere stauungsblutungen, ...
aber auch durch chemische untersuchungen (adrenalinspiegel, phosphatidspiegel,...)
die frage ist, was nach so langer liegezeit im wasser die körperteile als befundgrundlage noch hergaben.
gerade die hypokapnische erstickungsmethoden finden ja gerne mal anwendung bei erotischen spielchen, weil die symptome teilweise als angenehm empfunden werden.
das könnte ja PM interessiert haben, sowas zu beobachten.
der kopf soll ja bis auf ein paar abschürfungen, unauffällig gewesen sein und keine anzeichen von stumpfer gewalt aufgewiesen haben.
die tüte könnte zur konservierung beigetragen und verhindert haben, dass wassertiere zugang hatten.
wären am kopf das gewebe auffällig verändert oder hätte es gefehlt, könnte ich mir vorstellen, dass dies der polizeichef auch so benannt, aber mindestens umschrieben hätte.
wir werdens aber ganz sicher erfahren.