Kriminalfall Kim Wall
30.09.2017 um 21:54MaryPoppins schrieb:Im nun von mir durchgeführten Selbsttest ist das zu engAch nee?! :D
MaryPoppins schrieb: Nach Recherche kam ich auf einen Übersetzungsfehler,Mmmh :ask: auch ohne Muttersprachler zu sein..
MaryPoppins schrieb:52 centimeter i diameter,Durchmesser
MaryPoppins schrieb: 30 centimeter lang.30 Zentimeter lang
...kann man gerade noch so verstehen. ;)
Unabhängig aller Formeln, Übersetzungsfehler und Selbsttests - man sieht es, dass die Luke breiter ist.^^ Und bei Deinem Selbsttest muss der Körper an seiner breitesten Stelle durch und das, wo Du da durch willst, ist nicht flexibel, so es Dein Körper in bestimmten Bereichen ist.
@pinkorchid
Du möchtest mit Deiner Andeutung auf Vorsatz hinaus, wenn ich das richtig interpretiere.
pinkorchid schrieb: Aber warum nimmt man 10-15 solcher Rohrenden mit ins Uboot?Der Fuchsschwanz, die Rohre, die Gelegenheit, Ausfahrt ohne Crew in die Dämmerung mit Tauchgang. Die Zerstückelungsvideos, BDSM, das Gespräch, wie man eine Leiche auf See verschwinden lassen könnte, der Impuls, die Tat, das Zerstückeln, Entsorgen, Versenken
Fiktion und Realität prallen hart aufeinander. Da gibt es dann wohl zu viele Parameter, die man nicht berechnen konnte.
Stellst Du es Dir so vor und ist dabei die Motivation reine Mordlust?