Vllt. ist das auch nur ein trugschluß von mir, aber wenn ich mir die verschiedenen bilder und aufnahmen die von Kim Wall und PM gemacht wurden anschaue, wo beide im turm stehen, werde ich das gefühl nicht los das er, reiht man die bilder nacheinander, immer um sie herumtänzelt.
Es gibt ein bild zu anfang der ausfahrt mit KM, da steht er noch, fast schüchtern mit dem rücken zu ihr, während sie in die cams lächelt, und dann steht er mal von der seite nah an ihr, und dann mal so.
Klar, man muß sich da auch festhalten im turm, aber wie er sich da auf manchen bildern an der reling im turm festhält und die arme aber dabei um sie herum hat.
Ich empfinde es ein wenig so, als ob er da schon die ganze zeit an ein "abenteuer" denkt, aber schwierigkeiten hat seine scham gegenüber ihren ruhigen und freundlich offenen art und den nimbus den diese zierliche person beinahe weltweit genießt, zu verbergen.
Er sagte zwar einmal beiläufig bei seiner "rettung", er hätte kontakt zu vielen medienleuten, er könnte sich nicht alle namen merken, aber ich glaube die aura die Kim Wall verbreitete in zusammenhang mit ihrem ruf als journalsitin ließ ihn iwie. unreif und kopflos werden.
@nodoc Danke.
Hast recht.
Habe das auch wieder gelöscht.