Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriminalfall Kim Wall
22.09.2020 um 22:04_mensch_ schrieb:Habe auch das Gefühl bekommen, dass er sich nur in eine Opferrolle zwängen möchte. Totaler Realitätsverlust wie mir scheint, bei den Beweisen und Zeugen.Diese Rolle einzunehmen war wahrscheinlich von Anfang an Teil des Plans. Solange man keine Leiche und keinen Tatort gefunden hatte, war das auch eine relativ erfolgversprechende Verteidigungsstrategie.
passato schrieb:Für mich steht so gut wie 100% fest, dass er ein snuff Video von der Tat gedreht hat. Alles andere wäre in meinen Augen nicht nachvollziehbar wenn man die Vorgeschichte und die Umstände der Tat berücksichtigt.Ein solches Geständnis werden wir wohl nie bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob er wirklich ein Video drehen wollte bzw. gedreht hat. Aber seine Extremphantasien hat er ausgelebt. Das war sicher von Anfang an der Plan. Nur wird wohl KW gar nicht das auserwählte Opfer gewesen sein. Und das könnte ein weiterer Grund sein, warum er niemals gestehen wird. Er müsste dem vorgemerkten Opfer, also wahrscheinlich DK, sagen das er eigentlich sie bestialisch umbringen wollte.
Die offene Frage ist nur ob das Video überlebt hat oder er es vor der Festnahme (also höchstwahrscheinlich bei dem Moment auf dem Boot wo er "ein paar Minuten für sich allein sein" wollte) entsorgt hat.
Ein echtes Geständnis ist also nur dann gegeben, wenn er diese Tatsache endlich zugeben würde, denn der einzige Sinn der ganzen Tat kann nur darin bestanden haben, seine Extremphantasien in die Tat umzusetzen und das ganze im Film festzuhalten, alles andere ist nichts anderes als eine neue Lügengeschichte.