passato schrieb:Wirklich unfassbar! Wieso übrigens drei Frauen, ich dachte es wäre nur von einer Wärterin die Rede gewesen?
Ob sie sich überhaupt der Gefahr bewusst sind wenn PM mal wieder auf den Gedanken käme, seine Tat zu wiederholen? Ich bin sicher dann wäre die Stimmung nicht mehr so gut.
Ja, nur eine der drei ist eine (jetzt ehemalige) Gefängniswärterin. Eine andere von ihnen ist eine Fußpflegerin, die dritte weiß ich nicht.
Ja, aber für eine Frau, mit der er schon eine Beziehung hat, ist er wahrscheinlich nicht gefährlich. Diese Sexualmörder verüben immer (oder kennt jemand eine Ausnahme?) seine Verbrechen gegen völlig fremde Frauen und Mädchen, die sie anziehen - zum Beispiel am Straßenrand. Nicht gegen seine Frauen oder Freundinnen - das wäre auch kein "Sport"; die Anziehung/Verlockung an sich ist ja Teil des Spiels.
...und eine Geschichte von "gewöhnlichem" Ehefrauenprügel, wenn man mit gewöhnlichem Ehefrauenprügel meint, dass der Mann die Frau in die Wand wirft, weil sie das Essen nicht bereit hat, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, hat er ja auch nicht... (Obwohl ich wünsche, dass das
Byret Sirid zur Aussage gezwungen hätte!) Also beschuldige ich die drei Frauen nicht sehr genau für das (dass sie sich um ihre eigene Sicherheit nicht sorgen).
Übrigens wurde es letzte Woche in Ekstrabladets Liveblog erzählt, dass alle drei "die Ohren gespitzt" hatten, als der Oberstaatsanwalt Kims Schäden an einer Skizze, die den Unterleib einer Frau repräsentiere, durchging. Aber es änderte nichts, denn am Freitag waren sie wieder da...