@petrocek Auch ein bißchen merkwürdig ist, dass das Interview von einem Kameramann gefilmt wird, aber nur vor dem Rumlaboratorium.
Dafür gibt es für mich 2 Begründungen:
1) erhält man schönere Bilder, wenn man das U-Boot dabei filmt, wie es im beginnenden Sonnenuntergang aufs Meer hinausgleitet, als dabei mit an Board zu stehen. Je nachdem welche Bilder der Kameramann künstlerisch erzählen möchte.
2) gab es eine Auflage, dass das U-Boot nicht gewerblich oder touristisch genutzt werden darf. Da Madsen für das Interview wahrscheinlich zumindest eine Aufwandsentschädigung bekam, konnte er nicht das gesamte Interviewteam mitnehmen, da der Sonnenuntergangstrip sonst einen "Bezahl-Anstrich" erhalten hätte.
@Cosmo69 :) Um was diskutieren wir noch , was PM. durch seinen Schädel ging, ich finde es ist (klar) er hat Kim wohl getötet bestialisch verstümmelt , dann beigesetzt um Gottes Willen !
Wenn dich die Diskussion nicht interessiert, dann schreib doch hier einfach nicht mit, "um Gottes Willen"!
Das ist so typisch "deutsch", dass Freigeistern, Träumern und meinetwegen auch "Spinnern" ein Erfolg nicht gegönnt wird. Ich kenne keinen, der selbst ein Auto erbaut hätte, geschweigedenn ein U-Boot oder eine Rakete. Das Wissen muss man sich auch erst mal aneignen, er war ja kein Ingenieur. Man muss das auch finanziell und logistisch alles auf die Beine stellen, Sponsoren und Gönner finden für diese Träume!
Auch wenn er sie absichtlich getötet hat (was ich NICHT glaube), muss man ihm zumindest für die Realisierung seiner Visionen Respekt zollen!
Oder was hast du so geleistet in einem Leben?!