Kriminalfall Kim Wall
26.03.2018 um 14:57MaryPoppins schrieb:Ausserdem scheint hier das Schnorchelventil (wie auf GermanMerlins Zeichnung bereits vermutet) gewesen zu sein.kannst du diesen satz von dir mal erklären?
versteh ich nicht.
MaryPoppins schrieb:Ausserdem scheint hier das Schnorchelventil (wie auf GermanMerlins Zeichnung bereits vermutet) gewesen zu sein.kannst du diesen satz von dir mal erklären?
MaryPoppins schrieb:Kriminalfall Kim Wall. Unfall, Totschlag oder gar Mord?Nein, die sind afaik INNEN und die müsste man anfassen um sie zu benutzen um bei Unterdruck reinzukommen.
heute um 14:40
d.fense schrieb:
MaryPoppins schrieb:
Anscheinend gibt es Notventile, die die Drucktanks öffnen lassen bei zu grosser Druckdifferenz.
Falsche Ventile. Die fasst man besser nicht an wenn man ind er Dose sitzt.
Hab auch nirgends geschrieben, dass diese Ventile kaputt waren oder von irgend jemandem angefasst wurden. Es ging darum, wie man nach besagtem Unterdruck-Szenario wieder reinkäme. Und da beschrieb PM die sich öffnenden Notventile.
MaryPoppins schrieb:Ich bezieh mich da auf diese Zeichnung, über die wir bereits diskutiert haben.
Ausserdem scheint hier das Schnorchelventil (wie auf GermanMerlins Zeichnung bereits vermutet) gemeint zu sein.
DeFacto schrieb:
kannst du diesen satz von dir mal erklären?
versteh ich nicht.
MaryPoppins schrieb: MaryPoppins schrieb:das schwimmventil war ja nach der generalüberholung nicht mehr am schnorchel. ja das ist bekannt.
Ausserdem scheint hier das Schnorchelventil (wie auf GermanMerlins Zeichnung bereits vermutet) gewesen zu sein.
DeFacto schrieb:
kannst du diesen satz von dir mal erklären?
versteh ich nicht.
Ich bezieh mich da auf diese Zeichnung, über die wir bereits diskutiert haben.
Beitrag von GermanMerlin, Seite 1.144
DEFacTo schrieb:das schwimmventil war ja nach der generalüberholung nicht mehr am schnorchel. ja das ist bekannt.Wenn, wie wir hier bereits bemerkt haben, nicht das fehlende Schwimmerventil gemeint gewesen sein kann, muss ein kaputtes Schnorchelventil gemeint sein. Die Mitschriften der Journalisten geben da leider nicht viel her.
Deidre formt ein Herz mit ihren Händen zu Peter Madsen und er sendet zurück und signalisiert, dass sie ihm schreiben wirdBei einer Anhörung am 14. Oktober - sieben Tage nach dem fund von Kim Walls Kopf - erklärte Peter Madsen, dass Kim Wall an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben sei. Bei der ersten Anhörung am 8. März erklärte er, dass im Sommer 2017 ein Defekt am "Rumpfventil 4" des U-Boots aufgetreten sei. Laut Peter Madsen machte es der Defekt schwierig, das Ventil zu bedienen, und Peter Madsen hatte keine Zeit, das Ventil zu reparieren.
DEFacTo schrieb:das schwimmventil war ja nach der generalüberholung nicht mehr am schnorchel. ja das ist bekannt.ah ja...
MaryPoppins schrieb:Wenn, wie wir hier bereits bemerkt haben, nicht das fehlende Schwimmerventil gemeint gewesen sein kann, muss ein kaputtes Schnorchelventil gemeint sein.Das ist doch das "Schorchelventil".
GermanMerlin schrieb:Wen Ihr die erwähnte Skizze anseht - seht Ihr das da kein Kopfventil im Schnorchel montiert ist -Auf der Skizze nicht... schau mal aufs Foto von der Bergung...
GermanMerlin schrieb: es geht um das Ventil im selben Rohr (das nun ja kein Schnorchel mehr ist..) unten im Boot.Zeig mal ein Foto... darf ich raten, keines gefunden?
d.fense schrieb: GermanMerlin schrieb:15:15 das Foto unten. Das Schnorchelkopfventil ist demontiert. Wenn ich mich nicht täusche lächelt Kim in die Kamera - muss also die Tour gewesen sein. Oder sind die mehrmals 2017 gefahren ?
Wen Ihr die erwähnte Skizze anseht - seht Ihr das da kein Kopfventil im Schnorchel montiert ist -
Auf der Skizze nicht... schau mal aufs Foto von der Bergung...
GermanMerlin schrieb:"Safe man" (Sicherheitsmann) bei SM Sex wußte ich auch noch nicht. Was es alles gibt..denk dran, man darf hier Menschen die aus Spaß so tun als würden sie Menschen zum Spaß quälen und ihnen allerlei Folterinstrumente incl. Spieße in den Körper stechen oder sie so unbequem wie möglich erniedrigend fesseln oder nahezu ersticken trotz weinen, flehen und schreien aus Toleranzgründen nicht beleidigen oder diskriminieren.
GermanMerlin schrieb:15:15 das Foto unten. Das Schnorchelkopfventil ist demontiert.Es gibt eines da sieht man von oben ins Rohr rein. Das blanke Rohrende habe ich niemals gesehen also ist da was drauf.
DEFacTo schrieb:das schnorchelventil scheint ersatzlos gestrichen worden zu sein.von oben sah das so aus:
abmontiert, abgedichtet, fertig.
Sector7 schrieb: DeFacto schrieb:bingo.
das schnorchelventil scheint ersatzlos gestrichen worden zu sein.
abmontiert, abgedichtet, fertig.
von oben sah das so aus:
d.fense schrieb:bingo.Und ich sehe (vermutlich) ein zur "Regenkappe" umfunktioniertes leeres Ventilgehäuse
ich seh ein Ventil ohne Hebel, also ein von mir aus defektes Ventil welches man von AUSSEN öffnen kann oder abmontieren.
Ggf. natürlich nur mit Werkzeug.
@GermanMerlin
schau mal, von ersatzlos kann nicht die rede sein.
...Niemand sollte die eigenartige Bauweise des Hauses bemerken, das Holmes selbst entworfen hatte: Zimmer ohne Fenster und Treppen, die ins Nirgendwo führten. Dazu einen luft- und schalldichten Raum, in den über eine Düse Gas geleitet werden konnte. ...http://www.spiegel.de/einestages/henry-howard-holmes-serienkiller-baute-mord-hotel-a-1044624.html
trailhamster schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht sollte es aber auch genau so sein. Eine Art Gaskammer. Erst "spielt" Madsen mit dem Opfer, dann lässt er es langsam ersticken.Und der Spass für den vermeintlichen Sadisten läge dann genau worin? Er könnte beim Todeskampf ja nicht mal zusehen?!