Kriminalfall Kim Wall
27.08.2017 um 15:25Ich denke nur an Amanda Knox.... wurde freigesprochen aber in vielen Köpfen DIE Mörderin. Auf gedeih u verderb.
nodoc schrieb:Daher schockiert mich auch die Vorstellung, dass er wirklich etwas damit zu tun haben soll, doppelt. Weil es mir wieder einmal zeigt, dass im Grunde scheinbar jeder fähig ist schlimme Dinge zu tun, wenn bestimmte Faktoren ungünstig aufeinander treffen.Jeder kann Mörder werden. Wußtest du es nicht? Never say never u. es ist nur großes Glück, wenn der Lebenslauf diese Lücke lässt. Geschichtsbücher sind voll davon.
milly schrieb:Wieso?Von allem was wir bislang wissen, hat PM nicht wirklich etwas getan, um einen Mordvorwurf zu entkräften. Andernfalls wäre u.a. seine "Mitarbeit", was die Auffindung weiterer Leichenteile betrifft, wohl etwas intensiver und darüber hinaus hätten die Ermittler im Vorfeld der Auffinung des Torsos andernfalls auch damit gerechnet, einen Torso zu finden - keine vollständige Leiche.
traces schrieb:Von allem was wir bislang wissen, hat PM nicht wirklich etwas getan, um einen Mordvorwurf zu entkräften. Andernfalls wäre u.a. seine "Mitarbeit", was die Auffindung weiterer Leichenteile betrifft, wohl etwas intensiver und darüber hinaus hätten die Ermittler im Vorfeld der Auffinung des Torsos andernfalls auch damit gerechnet, einen Torso zu finden - keine vollständige Leiche.Ist richtig u. wie gesagt, es ist nichts auszuschließen. Ein Unfallszenario mit einem Knock-out halte ich dennoch für möglich.
traces schrieb:Von allem was wir bislang wissen
milly schrieb:Ein Hinweis wäre zB. eine Dokumentation über ihn plötzlich in den Kinos. Ich halte es zum gegenwärtigen Zeitpunkt für keine gute Idee den Angehörigen gegenüber.das ist tatsächlich ein unglücklicher Zeitpunkt. Es wurde hier im Thread aber bereits gesagt, dass diese Doku in Dänemark bereits seit November letzten Jahres läuft. Also ist das nur hier bei uns das erste Erscheinungsdatum und hat mit den aktuellen Geschehnissen nichts zu tun
Interested schrieb:Ich persönlich glaube an keinen Unfall. Mit welchem Recht "bestattet" er das "Unfallopfer" auf See? Dann findet man einen...Torso. Die Zerstückelung streitet er ab. Was soll das für ein Unfall sein? Sein Verhalten spricht für mich auch komplett dagegegen. Ohne den Videobeweis, hätte er weiterhin behauptet, sie an besagtem Abend abgesetzt zu haben. Warum sollte man irgendeine seiner Äußerungen glauben?Absolut richtig. Er ist komplett unglaubwuerdig geworden.
AnnaKomnene schrieb:Ja, und im naechsten Satz bestaetigt die Anwaeltin aber, dass er das Zerstueckeln abstreitet, und uebrigens auch im Titel des Beitrages,Auch da bestätigt sie nur auf Nachfrage der Zeitung, dass er bezüglich Zerteilens nicht schuldig ist. Ob das ein Abstreiten der Tathandlung ist oder nur eine rechtliche Berwertung, bleibt offen.
Interested schrieb:Ich persönlich glaube an keinen Unfall. Mit welchem Recht "bestattet" er das "Unfallopfer" auf See?Dabei sind tödliche Unfälle z.B. auch im Haushalt nichts Seltenes.
9815 Menschen starben bei Unfällen im Haushalt
Stürze häufigste Ursache tödlicher Hausunfällehttp://www.spiegel.de/panorama/unfaelle-im-haushalt-fast-10-000-menschen-sterben-jedes-jahr-a-1133212.html