Altenfeld (Thüringen): Mutter findet vom Vater getötete Kinder
28.06.2017 um 12:07Doch, wenn man liest, was die Staatsanwaltschaft mitgeteilt hat, dann war es anders und die Anzeige spielte keine Rolle.bellady schrieb:Ich gehe mal davon aus , sie es ihm gesagt hat am Telefon, eine Anzeige gemacht zu haben , schon deshalb, um Rückenwind zu haben , dass er ihr auch die Kinder raus geben muss, falls er dagegen wäre.
...
Kann doch aber nicht anders gewesen sein . Ansonsten wäre es in ihrer Gegenwart passiert , hatte zuvor ja keinen Anlass dazu gehabt .
Warum, das frage ich mich, kann man sich nicht einfach an das halten, was man an Fakten geliefert bekommen hat, sondern muss eine persönliche Theorie entwickeln und verteidigen.
https://www.welt.de/newsticker/news2/article165601839/Trennungsabsicht-von-Mutter-vermutlich-Ausloeser-fuer-Familiendrama-in-Thueringen.html
Die 29-jährige Frau soll ihrem Ehemann Zeugenaussagen zufolge am Tattag telefonisch angekündigt haben, sie werde ausziehen und die drei gemeinsamen Kinder abholen, teilte die Staatsanwaltschaft in Erfurt am Freitag mit.