Altenfeld (Thüringen): Mutter findet vom Vater getötete Kinder
28.06.2017 um 12:07bellady schrieb:Ich gehe mal davon aus , sie es ihm gesagt hat am Telefon, eine Anzeige gemacht zu haben , schon deshalb, um Rückenwind zu haben , dass er ihr auch die Kinder raus geben muss, falls er dagegen wäre.Doch, wenn man liest, was die Staatsanwaltschaft mitgeteilt hat, dann war es anders und die Anzeige spielte keine Rolle.
...
Kann doch aber nicht anders gewesen sein . Ansonsten wäre es in ihrer Gegenwart passiert , hatte zuvor ja keinen Anlass dazu gehabt .
Warum, das frage ich mich, kann man sich nicht einfach an das halten, was man an Fakten geliefert bekommen hat, sondern muss eine persönliche Theorie entwickeln und verteidigen.
https://www.welt.de/newsticker/news2/article165601839/Trennungsabsicht-von-Mutter-vermutlich-Ausloeser-fuer-Familiendrama-in-Thueringen.html
Die 29-jährige Frau soll ihrem Ehemann Zeugenaussagen zufolge am Tattag telefonisch angekündigt haben, sie werde ausziehen und die drei gemeinsamen Kinder abholen, teilte die Staatsanwaltschaft in Erfurt am Freitag mit.