Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)
18.05.2017 um 15:14trailhamster schrieb:@TheBrokoly79Jaaa wieder mal eine seehr gute Frage ;)
Und zwar aus welchen Grund?
Gehen wir mal davon aus, die Verstorbene wurde vergewaltigt. Was macht es für Tatbeteiligte für einen Sinn, ihr dabei zu helfen, einen Videoanruf an ihren Freund abzusetzen?
Das ganze "Problem" hierbei ist, dass wir uns einfach erstens im Forum auf die Regeln bezogen auf sehr dünnem Eis bewegen (Verständlicherweise!)
Ich versuche es mal...dazu müsste man wissen ob und überhaubt es zuvor "ähnliche" fälle in Ägypten gab...
Sollte es sie geben und sollte wer auch immer involwiert gewesen sein, scheint es geklappt zu haben ohne groß aufsehen zu haben. Opfer kommt mit nem Schrecken davon, will nur schnellstens zurück nach Hause, kann sich (je nachdem was ihr verabreicht wurde) selber kaum erinnern, hat nur Gedächtnissfetzen usw. sie flüchtet nachhause, verschliesst sich Psychisch läuft nicht wieter zur Polizei usw usw kennen wir ja auch aus anderen Vergewaltigungs Vorfällen richtig? Gras wächst drüber...ok??
Jetz frei aus meinem Kopf (keine Verdächtigungen, keine Klarnamen)
M. ist evntl. sowas zum verhängniss geworden...hier haben wir eine junge Frau, die als Sportlich, Durchtrainiert usw. dargestellt wird, zusätzlich wird sie als Psychisch absolut nicht auffällig o.ä. beschrieben. Da zumindest "Psychisch normal" von ihren Eltern fiel, wurde es hier zuvor schon als nicht grade glaubhaft beschrieben, also lassen wir das Psychische mal weg.
Übrig bleibt eine junge, sportliche, durchtrainierte, Frau...
Es wird ihr irgendwas (weiss ich was) verabreicht, was zuvor mehrmals perfekt angeschlagen/Wirkung hatte...stellt sich bei M. anders dar??
Es wirkt, aber eben nicht wie es sollte, die mutmaßlichen Täter sind sich sicher, diese Frau sollte eigentlich flach liegen und uns Willenlos ähm (sorry) verfügbar sein um es mal möglichst gelinde aus zu drücken...
Nicht bei M. das verabreichte wirkt nicht wie es soll, das Opfer schreit, schlägt um sich, währt sich wehement. WHATS NEXT!???
Nun wird ein Filmchen nötig um den Angehörigen zu demonstrieren "guck mal hier" was ihre Tochter veranstaltet,...
Was man sich beim gefilmten Telefonat noch fragen könnte...
Erstens warum kontaktiert man nicht z.B. gleich Polizei oder oder...wurde hier aber schon angesprochen....
Man könnte sich aber auch fragen...warum der anwesende M. ihr nicht in etwa so zuredet "Keine angst sprich ruhig, sag alles was du willst"
Sondern ganz im Gegenteil...als der Freund mehrmals nach zu hacken versucht was denn überhaubt los sei
kommt nach langem zügern ein "M...."
Worauf ihr ins Wort gefallen wird "Fuck ich dachte du beziehst dich nur aufs Krankenhaus"....
Wer sich dann immernoch fragt, wofür denn überhaubt so ein, im Endeffekt "sinnloser" Film aufgezeichnet wird bzw. ein Film der mehr Fragen hinterlässt als dass er klären soll, dem kann ich hier leider nicht weiter helfen...
Im endeffekt auch egal ich halte weder an einer noch an der anderen Lösung, was wünschenswert wäre dass der Fall nicht ungelöst zu den Akten wandert.