Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 18:46
@ladybasi75

Danke für die News. So, wie es ausschaut, gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte für die ersten angenommenen Theorien eines Sexualverbrechens. Interessant wäre, ob man bei verstorbenen Personen durch ein CT noch krankhafte Dinge im Gehirn erkennen bzw. ausschließen kann. Normalerweise braucht man dafür Hirnströme. Aber ansonsten könnte ich wiederum keinen Grund erkennen, warum man das sonst machen sollte.

Dass die Ermittlungen allen vermeintliche Verbrechensvarianten einbeziehen, leuchtet auch jedem ein. Ansonsten wären die Untersuchungen wohl jetzt bereits abgeschlossen.  Bis die toxischen Daten ausgewertet sind, wird wohl noch eine Weile vergehen. Aber - wie schon oft erwähnt - das Ergebnis wird vermutlich unspektakulärer ausfallen, als sich das einige gedacht haben.

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 19:17
das sind noch Informationen von gestern von  Justizminister Zbigniew Ziobro um 16 Uhr.


http://wiadomosci.wp.pl/zbigniew-ziobro-o-sekcji-zwlok-magdaleny-zuk-nastapi-jutro-cialo-polki-jest-juz-w-kraju-6123988031080577a

Zbigniew Ziobro deteils zur  Autopsie Magdalena Zuk:
  die findet morgen statt. 
Magdalena Z.  ist bereits im Polen.


Magdalena Z.  Körper ist bereits in Polen und wird heute noch untersucht.  - Erklärt der  Justizministers. Am Freitag in Breslau wird die Autopsie der verstorbenen Polin in Ägypten durchgeführt.
Die Ermittlungen die durchgeführt werden durch die Polnische SOKO ist beispiellos, umfangreich und außergewöhnlich.


der Leichnam ist direkt nach der Landung im Polen nach Warschau gebracht worden um dort mit den ersten Untersuchungen ( CT)  zu beginnen.

Der Medizinische befund befindet sich schon bei der Polnischen ermittlungsgruppe.
Aber die Autopsie Berichte die in Ägypten durchgeführt worden sind liegen noch nicht vor. Auch  Toxilogischen Berichte sind noch keine Vorhanden.

Die Staatsanwaltschaft hat noch keine Offizielle Übersetzung im Hintergrund sprechenden Reiseleiter Mahmood.


Er bestätigte, dass die Vertreter des Büros von  Polnischen Staatsanwalts in Ägypten an der Autopsie teilnahmen. Jedoch  erlaubten die Ägyptischen Behörden nicht  die entnahme  von  Haut Stückchen ( Für die Toxikologischen Ergebnisse)
 so dass die Testergebnisse länger warten werden.

Was sagen die  Zeugen?
Es wird berichtet, dass Dutzende von Zeugen befragt wurden. - Material, das dadurch gewonnen  wurde, ist sehr groß und überprüft . Im Moment ist keine  Version am wahrscheinlichsten - sagte Piotr Leciejewski Inspektor der Polizeizentrale in Breslau. -
 Der vorläufige Bericht deutet  nicht hin , dass der Körper von Magdalena Zuk Spuren auffweist, die einen  Schaden von einem Dritten  zugefügt worden ist . Allerdings sind Studien erforderlich,  die es zu 100 Prozent bestätigen. - 
das war die Antwort auf die Frage, ob die  Frau vergewaltigt wurde.  



 District Attorney Węglarowicz-Ewa Makowska, Leiter des Teams in diesem Fall bestellt,teilt mit das der Fall Magda nichts mit dem Fall Karpacz zutun hat. Allen Hinweisen aus dem Inernet wurde nachgegangen.

Es ist nicht bekannt jedoch, ob formelle Untersuchung in Ägypten weiter geführt werden  oder ob sie abgeschlossen sind.


Die Zeugen berichte sind sehr unterschiedlich.   teilweise Widersprechen sie  sich.

  Staatsanwalt Gołębiowski  sagte, dass die Ermittler ihren Verdacht haben, kann aber noch nichts verraten.
 aber das die  Zeugenaussagen sind sehr unterschiedlich. - Manche Leute sagen, dass nichts darauf hingedeutet hat , dass  Frau Magdalena Z.  etwas zugestoßen ist , andere aussagen erzählen  genau das Gegenteil - er sagte, die aussagen brachten nichts neues was schon auf dem Videos zu sehen war. 
desweiteren   haben wi  eine „Fotografie“ den Toten, und alle Teilnehmer dieser Tour. 
Es gibt keine Zeugenaussage von Mahmood den Reiseleiter  Er wurde nur von ägyptischen  Vernehmer befragt.

Es gibt keinen Hinweis jedoch, dass Magdalena sich seltsam am Flughafen in Katowice verhielt.


Frau Węglarowicz-Makowska sagte, , dass Markus und seine Freunde oder Bekannte nichts   mit dem Tod der  Frau zu tun haben.
 Jedoch im Zusammenhang mit den Bedrohungen die  an sie gerichtet werden
 wurde  Polizeischutz angeboten. Dies wurde aber abgelehnt.

Markus wurde viele Male verhört, aber wir können nichts weiter dazu sagen,  -  gab der Staatsanwalt an.


Die Arbeitskollegen von Magdalena wurden verhört. Die gaben an das Magdalena in keiner Psychiatrischen Behandlung war. 
Sie gaben auch an das Magdalena  angerufen hatte aus Ägypten  und sehr beunruhigt war.



Oh Mist hab irgendwo gelesen das die Polizei auch keine hinweise gefunden hat das Magdalena in Psychatrischen Behandlung aber wo !! ich such mal. 



 




 



.







 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 19:22
@Alphatron 


die machen CT von ganzen Körper. Nicht nur vom Kopf. So wird denke ich am schnellsten innere Verletzungen, Ödeme sonstiges festgestellt. Risse in den Organen. Knochen Brüche natürlich durch Ultraschall. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 20:36
Ich denke, es wird fraglich sein, Verletzungen aus dem Fenstersturz eindeutig zwischen einem möglichen Mord und einem möglichen Suizid unterscheiden zu können (CT + Ultraschall). Die Verletzungen aus dem Fenstersturz werden kein eindeutiges Ergebnis in Richtung Klärung des Falles liefern können. Bestenfalls die Laboruntersuchungen werden Hinweise liefern.
Sehr trauriger Fall! Ich persönlich schließe mich einigen Forenmitgliedern hier an und vermute verabreichte Substanzen. Nur meine eigene Theorie.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 21:37
Hallo 

Ich denke das ein Verbrechen dahinter steckt! 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

19.05.2017 um 22:46
@Fofo25
Und an was denkst du da? Was für ein Verbrechen? Wer steckt dahinter? Was steckt dahinter?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 00:14
Ich kann es dir nicht sagen..Ist einfach meine Meinung dazu...Es ist halt für mich alles etwas seltsam....Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 02:29
Ich halte auch eine psychiatrische Ursache dieser Intensität ohne jegliche Fremdeinwirkung für fragwürdig. Ich arbeite mit psychisch Kranken Menschen und habe noch nie von einer so einem akuten, plötzlichen Verlauf wie diesem gehört, daher vermute ich auch Substanzenmissbrauch.


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 02:59
Story eines Bekannten:
eines Nachmittags bekam er - für ihn sehr untypisch - Kopfschmerzen, fühlte sich unwohl. Am Abend wirkte er fahrig, vergesslich und leicht gereizt. Am nächsten Tag unterstellte er seiner Freundin, sie würde im Nebenzimmer heimlich telefonieren, hätte Schlüssel versteckt - kurzum sie würde "etwas" im Schilde führen. 
Am Abend dieses zweiten Tages wurde die Situation für die Frau bedrohlich, da er sie immer wieder bedrängte (auch körperlich), ihm die "Wahrheit" zu sagen. Er lief auf die Straße, kam wieder rein, lief wieder raus um zu testen, ob er verfolgt wird. In der Nacht, als er darauf bestand, im Schrank zu schlafen, rief die Frau Freunde zu Hilfe, die ihn dann mit mehr oder weniger starkem Nachdruck ins Auto und dann in die Notaufnahme brachten. 
Er wurde erstmal für die Nacht in die psychiatrische Aufnahmestation gebracht, weil er versuchte zu fliehen und glaubte, die Ärzte wollen ihn töten/vergiften. 
Körperlich schien ihm äußerlich nichts zu fehlen, nur Kopfschmerzen und Schwindel. Für weitere Untersuchungen am nächsten Tag musste er fixiert werden. Er glaubte, in den Infusionen wären Spinnen, die Blutabnahmen würden ihn töten. Er "hörte" wie im Nebenzimmer jemand schreien würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: letztendlich wurde bei ihm eine akute Hirnhautentzündung festgestellt (man vermutete einen Zusammenhang mit einer Zahn-OP an einem eitrigen Zahn), nach entsprechender Behandlung hat sich alles wieder reguliert und er konnte sich nur noch bruchstückhaft an seine "Visionen" erinnern. Sie schienen ihm aber auch im Nachhinein sehr real gewesen zu sein.

Vllt. hatte auch M. eine physische Erkrankung, die evtl. durch die Autopsie zutage kommt. Es ist vieles möglich.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 04:06
Warum wird hier nur von einer Krankheit berichtet und in Polin nicht?bitte nur Fakten.Eine Frau die in Polen sich selbstendig gemacht hat mit ihren Kosmetik Gescheft soll jetzt auf ein mal schizophren sein.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 04:59
@Mariusz

es hiess hier, dass veröffentlicht wurde, dass Magdalena in Polen in einer Klinik wg. psychischer Ursachen ..ein Trauma? behandelt worden wäre..Eltern haben dies aber nicht bestätigt und jetzt habe ich es in den Beiträgen weiter oben so verstanden, dass es doch nicht so wäre, oder zumindest nicht von Polizei usw. aus bestätigt?
Aber einige Beiträge vorher hiess es, dass die polnische Staatsanwaltschaft das so mitgeteilt habe? Es wurde sogar eine Klinik mit Namen oder Ort in Polen benannt...
Aber ich kann kein polnisch, kann es daher auch nicht prüfen, was jetzt genau da in Polen veröffentlicht wurde und was nun Fakt ist und was nur unbestätigte Infos...
Kannst Du sonst bitte nochmals Dich informieren und mitteilen, was nun genau Sache ist und von wem nun die Aussagen kommen, bzw. ob die polnische Staatsanwaltschaft das nun definitiv verneint mit der Klinik oder noch keine Auskünfte darüber geben will?
Denn sie müssten es doch mittlerweile längst geprüft haben..


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:01
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich halte auch eine psychiatrische Ursache dieser Intensität ohne jegliche Fremdeinwirkung für fragwürdig. Ich arbeite mit psychisch Kranken Menschen und habe noch nie von einer so einem akuten, plötzlichen Verlauf wie diesem gehört, daher vermute ich auch Substanzenmissbrauch.
Letztendlich wissen wir alle nicht was wirklich war.
Ich tendiere aber eher zu einer psychischen Krankheit, Psychose, Schizophrenie, die durch irgendwas ausgelöst wurde. Nur was?


Bei allem anderen denke ich mir, dass es einfach irgendwie nicht passt. Schon allein der Tatsache wegen, dass sie sich ja bereits im Flieger komisch verhalten hat.
Und das verhalten hielt bis zu ihrem Tod an, steigerte sich bis dahin sogar noch.
Wenn sie selbst irgendwas zu sich genommen hat oder ihr Substanzen ins Glas gemischt wurden, dann hätte das ja bereits auf dem Hinflug passieren müssen und ab da dann kontinuierlich in gewissen Abständen, so dass sie gar nicht mehr klar denken kann und wieder runter kommt.

Ansonsten hätte ich noch gesagt, dass sie vllt. eine psychische Krankheit hatte, die durch etwas wie z.B. eine Vergewaltigung (also ich meine jetzt eine Vergewaltigung direkt dort. Es muss auch keine Vergewaltigung gewesen sein, vllt wurde ihr auch was anderes angetan, aber halt dort und nicht in der Kindheit)....so, dass sie psychisch etwas hatte, also irgendeine psychische Krankheit + ihr wurde was angetan und deswgen war das ein so heftiger Verlauf??

Nur so ganz kann ich das nicht glauben, dass ihr dort, in Ägypten von jemandem was angetan wurde. Allein schon weil sie sich im Flieger nach Ägypten anfing komisch zu verhalten....
Und sie war da ja nicht einfach nur traurig, so dass man noch sagen könnte, okay, sie hat halt ihren Freund vermisst, ist alles anders gelaufen als sie es geplant hatte.

Sie verhielt sich nach Aussagen der anderen Passagiere ja auch "rau". Und ich denke mal, das wird dann schon in einer Art gewesen sein, dass es irgendwie den Leuten auffiel.
Ich deute die Aussagen der Passagiere schon so, dass ihr Verhalten dann ein bißchen mehr auffiel, als nur bei jemandem der sich ein bißchen "rau" verhält, weil er mit dem falschen Bein aufgestanden ist.

Vor allem diese Tatsache, dass sie sich bereits auf dem Flug dorthin komisch verhielt, lässt mich nicht so ganz dran glauben, dass ihr in Ägypten was angetan wurde. Ausschließen kann man es aber natürlich nicht!!


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:20
In den Polnischen Medien wurde gesagt das auf dem Airport in Polen alles okey war  die Video aufnehmen deuten auf keine merkwürdigen sachen.Ich kucke TVN24 und da wird das halben tag dokumentiert,wenn was neues ergibt dan gebe ich Bescheid.Ich will noch was sagen in Polen wird das sehr ernst genommen weil es herscht jetzt eine schlechte Beziehung zur PIS also polnischen Führung auch wegen Smolensk den Flugzeug Absturz wurde die sache nicht richtig untersucht und jetzt erwarten die Polen eine korekte  Untersuchung sonst werden die Polen sich wieder von ihrer Regierung verlassen fühlen da ist keine gute Stimmung und die Polizei ist jetzt unter Druck. 


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:31
@Mariusz
vielen Dank für die Info und Erklärung...
Vielleicht wurde das mit dem Flughafen auch einfach durcheinandergebracht...denn in Ägypten auf dem Flughafen, wo es darum ging, dass sie früher zurück nach Polen wollte, da gab es wohl Schwierigkeiten, weswegen ein Flughafenarzt, der Magdalena begutachtete, den Transport ablehnte..aus Sicherheitsgründen....ich denke, dafür wird es sicher auch Belege geben, bzw. wird evtl. dort eine Befragung stattgefunden haben, wahrscheinlich auch Videoaufnahmen?
Für den Hinflug von Polen nach Ägypten habe ich bisher jedenfalls noch nichts von verlässlichen Quellen oder Videos gehört, aber wir bekommen als Privatpersonen natürlich auch nicht alles zu sehen....
Bin jedenfalls gespannt, wann es endlich definitive bewiesene Aussagen dazu gibt, ob das mit der Klinik in Polen nun stimmt und auch ob es stimmt, dass sie schon am Flughafen in Polen "auffällig" gewesen sein soll.....und natürlich muss man die genaueren Ergebnisse der Autopsie abwarten..
 
Wurde denn bekannt gegeben, wann man mit den Ergebnissen rechnen kann, bzw. wann die Staatsanwaltschaft oder andere öffentliche Stellen, Behörden dazu Auskunft geben können?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:42
Zu den Untersuchungen es wird noch auf die Ergibnisse von Labor gewartet und ja ist richtig sie wollte in Ägypten mit früheren Flieger weg aber die Ärzte haben es nicht erlaubt aber sie durfte auch nicht zurück ins Hotel also musste sie zurück ins Krankenhaus.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:51
Ich wollte noch was zu den Reiseführer sagen,als das gesprech zu ende war mit Magda am Telefon hat der Reise führer zu Markus gesagt das er mit ihr zu Polnischen Consulat fährt aber da ist er nicht hin gefahren warum auch immer.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 05:54
Zitat von MariuszMariusz schrieb:In den Polnischen Medien wurde gesagt das auf dem Airport in Polen alles okey war  die Video aufnehmen deuten auf keine merkwürdigen sachen.
Ohje, ich bin noch nie geflogen und kenne mich mit den ganzen Begriffen nicht aus, aber Airport heißt ja Flughafen, das krieg ich noch auf die Reihe^^ und auch alles andere was du schreibst beschreibt ja lediglich das Verhalten am Flughafen also VOR dem Flug.. Ich meinte aber ihr Verhalten während des Fluges.
Ab da wurde es doch angeblich auffällig laut Zeugenberichten


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 06:14
@Mariusz
Hat er nicht gesagt er nimmt Kontakt zur polnischen Botschaft auf? Und ist es nicht aus den Berichten ersichtlich das die Botschaft meistens nicht erreichbar ist? Wo ist denn die Botschaft? In Kairo?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 06:17
Also in Flugzeug kann ich leider nicht sagen es kann sein ich habe nur gehört das in Ägypten auf den Flughafen da wurde sie merkwürdig. 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

20.05.2017 um 06:23
@tenbells
Ja da gebe ich dir recht mit der Botschaft es ist schwierig viele Polnische Reisende hate auch schon Fälle gehabt das sie in Ägypten ins Gefängnis gebracht wurden und die Botschaft hat nichts unternommen es gibt Beschwerden und ich glaube da werden sich jetzt einige melden nach diesem geschächen mit Magda und werden die Botschaft verklagen


Anzeige

melden