MMMJ schrieb:Morgen soll auch die polnische Staatsanwaltschaft, die erste Ergebnisse präsentieren.
...hat der Justizminister Ziobro gesagt.
Quelle: https://www.tvp.info/30765032/cialo-magdaleny-zuk-w-drodze-do-kraju (Archiv-Version vom 16.05.2017)
Das ist doch mal eine Interressante Quelle, daumenchoch.
Sollte morgen eine
richtige Pressekonferenz Seitens der Staatsanwaltschaft/Justizministerium statt finden, bin ich aber sowas von gespannt, erstens natürlich was sie berichten, zweitens aber in wie fern sie Ähnlichkeiten mit dieser hier schon zuvor (samt Videolink) eingeworfenen, ähm...Konferrenz von Herrn R. aufweist. Diese hat bei mir doch einige Fragen hinterlassen...und eine bis runter zum Boden hängende Kinnlade.
Und das nicht nur wegen dem was er dort sagt, sondern unter anderem wegen der kompletten "Aufmachung".
Aber dazu evntl. später mehr, warten wir doch mal ab wie sich die Staatsanwaltschaft äussert.
Nochmal
@MMMJ sagmal, du postest oben grade noch einen Artikel den man (meiner Meinung nach) als seriös einordnen kann,... gut und schön.
Um dann einige Beiträge weiter, wiederrum einen Artikel zu verlinken, auf den du dir im gleichen Satz zu denken geben solltest:
"s gibt ein neues Artikel...
nicht offizielle Ermittlungsergebnisse doch Selbstmord. "
Was sind denn bitte nicht offizielle Ermittlungsergebnisse?????
Das was Oma Marta, Tante Borzena beim einkaufen erzählt hat?? (Namen frei erfunden)
Ist das so schwer Offizielle Ergebnisse ab zu warten??
Oder geht es einigen einfach nur dadrum in Boulevardblättchen-Manier hier alles mögliche ein zu streuen, Hauptsache der Thread hat "Fame"???
Nichts für ungut villeicht kannst du das mal ein wenig einschränken.