Hier ein Artikel mit einem Interview von einem Polnisches Zeugen der im selber Hotel war wie Magda Z.:
- Mein letzter Kontakt mit Magda war am Samstag. Wir waren am Strand und sahen sie, als sie frei ging, wie getanzte. Sie trug lange Hosen und Bluse. Sie reagierte nicht auf der anderen Seite. Es war, als in einer anderen Welt - ein Zeuge dem Hotel im ägyptischen Ferienort Marsa Alam erzählt.
Für Menschen, die sah, wie sie Magdalena Zuk in Ägypten erzogene erreichte TVN24. Über das Treffen mit dem Mädchen sagte dem Mann, der anonym bleiben möchte. Er verbrachte seinen Urlaub in dem Hotel, das auch Polen untergebracht war. - Mein erster Kontakt mit Magda, weil ich davon gesprochen, hatte ich bei der Informationsveranstaltung, wenn ein Bewohner uns über die Bedingungen im Hotel gefragt. Am nächsten Tag kam sie zu mir, als ich an der Rezeption stand und bot ein Treffen der Integration zu organisieren, können wir alle besser gerecht werden - Zeuge berichtet.
Seltsames Verhalten Magdalena Zuk. „Wo ist mein Junge, wo ist mein Freund“ Er erklärte, dass es kein Problem ist und der beste Weg, um es nach dem Abendessen zu tun. - Magda plötzlich drehte sich um und begann zu wiederholen, wo mein Junge ist, wo mein Freund ist. Und dann forsch ging er weg - fügte er hinzu. - Ich war überrascht von ihrem Verhalten, dachte ich, dass ihr Freund irgendwo vermisst. Ich wusste noch nicht die ganze Geschichte. Ich dachte, es war seltsam, und ich ignorierte es - sagte er. - Am nächsten Tag, wir auf der Terrasse saß, kam ein Bewohner zu uns und sagte, dass er ein Problem mit einem der Teilnehmer hat. Er bat uns, für Magda zu beobachten. Ich weiß nicht, was das bedeutete, aber so waren seine Worte. Es ist offensichtlich, dass er nervös und müde ist - sagte der Zeuge.
- Im Laufe der nächsten Tage, die ich über sie von Kollegen gehört, erreicht uns verschiedene Meldungen. Resident war sehr nervös, sagte er, dass es nichts damit zu tun ist. Ich erfuhr, dass in Ohnmacht gefallen. Unser Freund fragte sie, wie ihr zu helfen, aber sie wies sie. Sie war in einer anderen Welt. Resident versichert uns am Freitag, die für ihren Transport angeordnet sind. Leider stellte sich anders. Am Sonntag, den ein Bewohner rief und sagte uns, was passiert ist - fügte er hinzu.
Quelle:
http://wiadomosci.wp.pl/ostatnie-dni-magdaleny-zuk-swiadek-z-egiptu-o-jej-zachowaniu-byla-jakby-w-innym-swiecie-6121601885890689a