Fyra schrieb:Warum und von wem wurde den Eltern das Video aus dem Hotel zugespielt? Ist das von ihrem, also Magdalenas, Handy aus geschehen?
Der Reiseleiter von seinem Handy.
Elimes schrieb:Kannst Du in dem Video mal schauen, ob Du Infos bekommst, ob sie wirklich der Reiseleiter ins Krankenhaus gebracht hat, nachdem sie sich am Flughafen so seltsam benommen hat?
Also ich habe nur eine Quelle, das ist die zweite Konferenz von Rutkowski.
Ab 9:00: Rekonstruiert er, die Situation, ab den 14 Minuten Video.
Folgendes wird gesagt: Wir haben die Personen Identifiziert, die gemeinsam mit dem Reiseleiter beim Telefonat dabei waren.
Es handelt sich, um Tourismus Mitarbeiter, die geholfen haben Magda zum Flughafen zu bringen. Sie waren Unterwegs mit der Hotel Limousine. Während Mahmoud mit einem Daewoo Lanos unterwegs war. Die beiden Mitarbeiter sollten Magda zum Flughafen fahren, Sie hat aber die Trennwand in der Limousine zerstört, durch treten. Daraufhin haben die beiden Mitarbeiter Mahmoud, um Hilfe gebeten.
Danach kam es zu dem 14 Minuten Gespräch mit Markus, um ihm zu zeigen in was für einem Zustand Magda ist. Dann wurde Sie zum Flughafen gefahren. Sie ist durch die erste Kontrolle, bei der zweiten Kontrolle hat ein Polizist ein ungewöhnliches Verhalten beobachtet. Sie hat die Schuhe ausgezogen und ihr T-Shrit hochgezogen. Es wurde ein Arzt gerufen und er hat das Flugverbot erteilt.
Nach diesem Vorfall wurde Sie ins Krankenhaus gebracht. Ich nehme an das Mahmoud mit dabei war.
Bis 11:04https://www.youtube.com/watch?v=1VZtkaeMt6E&t=22sSzuka schrieb:Wurde mitgeteilt für wann man mit Ergebnissen rechnen kann? Bzw. was noch geplant ist bzg. Untersuchung?
Ja in mehren Nachrichten wird berichtet, das die Toxischen Untersuchungen 2-3 Wochen / mehrere Wochen dauern werden.
tenbells schrieb:Ach? Wo bedroht er sie denn?
Siehe hier mein Post, Bedrohung ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber die freundlichste Art und Weise ist es nicht, vielleicht ist er auch nur genervt von ihr.
lukasz81 schrieb:Indem Moment reagiert Mahmoud K und sagt zu Magda auf polnisch.
Mahmoud K:Magda kurwa ja myslalem, ze...
Mahmoud K:Magda verdammt nochmal ich dachte, das.... (Kurwa-> heisst hier das er sich aufregt)