Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)
16.05.2017 um 09:04Die Ermittler werden ja die Kamera-überwachungsbilder/Video haben mit genauen Zeitangaben usw. mich irritiert das auch...beim Abtransport vom ersten Krankenhaus sieht man eine Person auf der Liege, die scheinbar bis oben zm Hals etwa "eingepackt" und festgeschnallt ist..bei der Ankunft in Hurghada sieht's anders aus, aber vielleicht war es auch nur zu warm oder es wurde bei Ankunft Hurghada die Person (Magdalena) auf eine andere Liege verlagert..kann das da auf dem Video nicht genau sehen
@pinkfloyd
Du hast doch deutlich mitgeteilt, dass Du keine Ferndiagnose machst...hast hier nur auf die Aussagen anderer Personen reagiert, die so taten, als könne man hier von einer aktiven Psychose sprechen...und Du hast als Fachmann uns erklärt, was Deine Erfahrungen diesbezüglich sind.
Ich bin froh, dass hier auch mal ein Fachmann in diesem Bereich Infos gibt..danke dafür..
Nochmals danke auch den andren Teilnehmern für die Mühe Infos mit Quellen rauszusuchen und zu übersetzen:-)
@pinkfloyd
Du hast doch deutlich mitgeteilt, dass Du keine Ferndiagnose machst...hast hier nur auf die Aussagen anderer Personen reagiert, die so taten, als könne man hier von einer aktiven Psychose sprechen...und Du hast als Fachmann uns erklärt, was Deine Erfahrungen diesbezüglich sind.
Ich bin froh, dass hier auch mal ein Fachmann in diesem Bereich Infos gibt..danke dafür..
Nochmals danke auch den andren Teilnehmern für die Mühe Infos mit Quellen rauszusuchen und zu übersetzen:-)