Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?
21.04.2017 um 19:04Vielleicht hat sie es verloren , als sie , nach der Auseinandersetzung mit ihrer Mutter das Weite suchte?
Klingt tatsächlich fast so, als hätte sie wer "abgegriffen"Das wäre aber ein sehr großer Zufall! Sie verschwindet im Affekt und genau zu diesem Zeitpunkt ist da jemand, der sie zu etwas zwingt (abgreift)? Sie ohne Widerstand (Schreie) mitnimmt und gleichzeitig das Telefon wegwirft!?
Nene81 schrieb:Hm...man kann sich nicht vorstellen, dass ein Streit mit der Mutter zum Suizid führt...aber es gab schon Fälle, bei denen solche "Lappalien" der Grund waren.Mal ernsthaft Leute.
yong schrieb:Ich glaube weder an einen Unfall, noch an Selbstmord. Es verschwinden und sterben momentan einfach zu viele Menschen. Sicher, auf der ganzen Welt sterben Menschen, aber es fällt langsam auf, nur bis es den ewigen Weltverbesserern auffällt wird es wohl noch eine Weile dauern.Es sind schon immer und auf der ganzen Welt unzählige Menschen verstorben/verschwunden, sowohl durch Unfälle oder Selbstmord als auch durch Gewalttaten. Vor Jahrzehnten gab es eben nur noch kein Internet und kein Allmy bzw bis zu einem gewissen Punkt noch nicht mal Fernsehen um ein größeres Publikum auf diese Fälle aufmerksam zu machen.
yong schrieb:Wieder ein "verlorenes, weggeschmissenes" Handy, wieder ein totes Mädchen welches unter seltsamen Umständen um's Leben kommt und wieder diese abgegriffene Unfall/Selbstmord-Theorie.Spielst du jetzt auf Malina aus Regensburg an? Und wer sind die ewigen Weltverbesserer? Sind es die, welche schon immer feststellen, dass es Suizide, Verbrechen, Totschlag und Mord gibt? Auch ohne Diejenigen, auf die du anspielst? Wenn man Aktenzeichen XY verfolgt, und das tue ich schon seit meiner Kindheit, als Ede noch am Start war, dann weiß ich Bescheid. Da brauch ich keine Asylanten.
Ich glaube weder an einen Unfall, noch an Selbstmord. Es verschwinden und sterben momentan einfach zu viele Menschen. Sicher, auf der ganzen Welt sterben Menschen, aber es fällt langsam auf, nur bis es den ewigen Weltverbesserern auffällt wird es wohl noch eine Weile dauern.
"Wir versuchen derzeit noch zu rekonstruieren, wo sich das Mädchen in der Zwischenzeit aufgehalten hat", sagte Polizeisprecher Frank Lemanis am Freitag. "Das gestaltet sich allerdings relativ schwierig. Bei uns sind noch nicht so viele Hinweise eingegangen, wie wir es uns wünschen würden."
Die Obduktion des Leichnams wurde indes größtenteils abgeschlossen. Laut Polizei habe Paula Alkohol im Blut gehabt, sei aber nicht volltrunken gewesen. Auch Drogen habe das Mädchen keine konsumiert. Aktuell liefen noch sogenannte feingewebliche Untersuchungen.
seli schrieb:Die Obduktion des Leichnams wurde indes größtenteils abgeschlossen. Laut Polizei habe Paula Alkohol im Blut gehabt, sei aber nicht volltrunken gewesen. Auch Drogen habe das Mädchen keine konsumiert. Aktuell liefen noch sogenannte feingewebliche Untersuchungen.Die Polizei versucht, die letzten 29 Stunden in Paulas Leben zu rekonstruieren. Paula hatte Alkohol im Blut, war aber nicht volltrunken. Restalkohol von der Feier kann das doch nicht gewesen sein. Ich weiß auch nicht, wieviel man intus haben muss, um volltrunken zu sein. Bei manchen Menschen reichen zwei Gläser Wein, andere verputzen gewaltige Mengen, ohne dass man irgendwas merkt.
JamesRockford schrieb:Entweder hat sie sich eine Flasche von der Feier mitgenommen, oder sie hat sich unterwegs was gekauft (dann hätte sie aber gesehen werden müssen), oder sie war bei jemandem. Letzteres erscheint mir eigentlich am plausibelsten, denn bei diesen Temperaturen und mit dieser dünnen Kleidung hätte sie ja unmöglich draußen übernachten können.Das sehe ich genauso…es muss, aus meiner Sicht, Mitwisser geben, welche sich jedoch nicht outen.
JamesRockford schrieb:Paula hatte Alkohol im Blut, war aber nicht volltrunken. Restalkohol von der Feier kann das doch nicht gewesen sein.Theoretisch ist das schon möglich.