mü schrieb:Egal wie sehr ihr der einen Theorie oder der anderen glauben wollt, nach unserem bisherigen Wissensstand ist es möglich dass es lediglich Restalkohol war, den man in ihrem Körper gefunden hat. Zumal wir, wie bereits gesagt, immernoch nicht wissen ob sie zuvor eine Mahlzeit hatte, was den Alkoholabbau teilweise maßgeblich verzögert.
@mü Ich mag Deinen Konjunktiv und Deine reflektierte Art. Für mich sind es auch jede Menge Fragezeichen und Möglichkeiten, die ich durchspiele.
Wie ich oben geschrieben habe, trinken viele junge Mädchen gerne süffige Mixgetränke, die bei einer gewissen Quantität mächtig in die Birne gehen. Kennt man alles aus seiner Jugend. Manchmal gab's auch dann wegen einer Nichtigkeit Streit.
Aber in einem solchen Zustand sind schon 200 Meter kaum zu bewältigen. Der arme Kerl kann nicht mehr stehen und nicht mehr laufen, legt sich hin, im Kopf dreht sich alles, der Weg zum Klo ist weit...
Vielleicht war es so, dass sie fortgegangen ist, Handy weggeworfen, und sich irgendwo in erreichbarer Nähe hingelegt hat. Aber selbst wenn sie 10 Stunden auf einer Parkbank geschlafen hätte, fehlen dann noch immer 19 Stunden, in denen sie von niemandem bemerkt wurde. Und es stellt sich die Frage, warum sie nicht zitternd vor Kälte nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatte, nach Hause gegangen ist. Nach einem Vollsuff hat man ja meist alles vergessen, was vorher war.