Fyra schrieb:Da ist jeder anders....ich wäre auch nicht so spontan und würde das Übernachten auch eher ablehnen. Und vielleicht hatten die Eltern am nächsten Tag ja etwas vor und wollten auch deshalb keinen Schlafbesuch.
Klar, jeder ist da anders. Bei uns ist es grundsätzlich kein Problem. Allerdings gibt es auch Menschen, die eine solche Großzügigkeit ausnutzen und einen vor vollendete Tatsachen setzen, so nach dem Motto 'Haustürschlüssel vergessen und Mama und Papa kommen erst übermorgen zurück', oder 'kein Geld für die Heimfahrt'.
Es gibt Menschen, die uneingeladen auf Parties erscheinen. Und dann gibt es natürlich auch Personen, die man in seinen eigenen vier Wänden nicht über Nacht haben möchte. Das ist durchaus verständlich.
Dass das Geburtstagskind in der Folge 29 Stunden lang dünn bekleidet durch die Gegend läuft, ist für mich schwer vorstellbar, zumal sie von niemandem gesehen wurde. Man kann sich aus dem Inhalt eines Altkleidercontainers ein Nachtlager machen, aber was war am nächsten Tag?
@anouk Ich kann das, was Du über Suizide schreibst, aus eigener Erfahrung unterschreiben.
Von Deinem Kollegen weiß man, dass er wunderbar gefrühstückt hat, spazieren war, fürstlich zu Mittag gegessen hat, etc. Von Paula wissen wir gar nichts.