equinoxx schrieb:Weiß jemand, warum sich diese offenbar nicht so einfach verwerten lässt?
Was genau meinst du mit verwerten?
Es wurde ein Ausschnitt des vorhandenen Tonmaterials veröffentlicht, in der Hoffnung, jemand meldet sich der diese Stimme erkennt
Mehr hätte man erstmal nicht tun können. Warum das bisher noch nicht erfolgreich war, darüber lässt sich nur spekulieren
Aus meiner Sicht besteht die Möglichkeit, dass ihn jemand deckt. Genauso aber auch möglich, dass niemand diese Stimme zuordnen kann, sich zu unsicher für so eine schwere Beschuldigung ist, der veröffentlichte Ausschnitt zu kurz und verzerrt ist etc
frauZimt schrieb:Wenn es sich bei diesem Herrn tatsächlich um den Täter handelt,
wird sich das beweisen lassen.
Das denke ich auch. Die Ermittler sprachen ja, nach meiner Erinnerung, auch von einer "besonderen" Handschrift des Mörders von Libby und Abby
Ob man bei Chadwell zb Ansätze einer ähnlichen Handschrift sehen konnte, wäre ua ein starkes Anzeichen dafür dass er auch die Morde begangen hat
Glücklicherweise hat das Mädchen durch das schnelle Eingreifen der Polizei ja überlebt. Er wurde also an der Vollendung der Tat gehindert
Im Fall Libby und Abby hat man meines Wissens nur unvollständige DNA gefunden. Ob das als Vergleich ausreichend ist bleibt abzuwarten