Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
25.03.2017 um 00:02Minu17 schrieb:Ich glaube eben nicht ,das sie die Handtasche "freiwillig"vergessen hat.Wird sie auch garantiert nicht freiwillig vergessen haben. Es muss aber nicht immer ein menschlicher Übeltäter dahinstecken. Es reicht Alkohol dafür.
Ich kann da nur für viele Frauen sprechen ,die Handtasche hat noch keine Frau vergessen, zumindest kenne die ich keine. Ein User schrieb ja auch ,er arbeitet in der Gastronomie und findet alles mögliche nach Feierabend,aber keine Handtaschen. Ich habe mal im Kino gearbeitet, dort wurde auch alles mögliche gefunden(Geldbörse,Brillen, Schlüssel usw.),nie Handtaschen.
Ich finde die ganzen Abläufe dieser Nacht sehr mysteriös.
Und selbst wenn es angeblich "nicht ungewöhnlich" ist wenn Frau ihre Handtasche vergisst (was ich für ein Gerücht halte) erklärt das alles nicht, warum man sich in der Dämmerung alleine auf den Heimweg macht in einer völlig unbekannten Stadt...
und auch wenn das angeblich nichts ungewöhnliches ist (halte ich für ein großes Gerücht) erklärt das nicht, warum man trotz Hinweis, dass man gerade aus gehen soll, in die völlig falsche Richtung geht.
An dem Morgen ist einfach alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann.