Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.09.2017 um 23:21sunshinelight schrieb:Das Thema hatten wir schon.Ändert nichts daran, daß all diese Menschen eine Wahl hatten, Punkt aus. Sie haben sich für ihren Weg entschieden, andere für einen anderen, unter dem niemand leiden mußte. Ich habe Mitgefühl mit einem Kind, was mißbraucht wird, zum Opfer gemacht wird. Wird dieses Kind im Erwachsenenalter deshalb selbst zum Täter, dann hört mein Mitgefühl auf. Auch Traumata lassen sich behandeln. Bei MH sehe ich aber keine. Dir wurde schon mehrfach die Frage gestellt - was mußte er denn nun schlimmes erdulden ?
War man sich nicht einig, dass Menschen unterschiedlich sind?
Und man kann hier diverse Mörder aufzählen, die unter ihrer Verhangenheit schreckliche Taten vollbrachten.
Die kann man hier genauso gut einbeziehen wie die, die es anders regeln.
sunshinelight schrieb:Und mir ist es herzlich egal, ob manche das nicht wahrhaben wollen. Ich sag es trotzdem. Und warum? Weil es einfach so ist.Deine Wahrheit muß sich nicht mit der Realität decken.
sunshinelight schrieb:Würde ich es schön reden wollen, würde ich sagen: Es sind nur zwei Menschen tot, bei der Loveparade starben mehr. Und auch, wenn es nur ein Unfall war, so stand dennoch ein Verlust im Raum, der erheblich größer war. Ach ja, Terror sollte man nicht vergessen, da werden Menschen in die Luft gesprengt und Massen verletzt.Gehts noch zynischer ?
Und hier reden wir nur von zwei.