Photographer73 schrieb:Wieviele Menschen werden gemobbt, in der Schule, im Beruf, im Privatleben ? Und wie viele von denen ticken dann durch ? Ein winzigkleiner Prozentsatz, der Rest kanalisiert seinen Frust anders.
Das Thema hatten wir schon.
War man sich nicht einig, dass Menschen unterschiedlich sind?
Und man kann hier diverse Mörder aufzählen, die unter ihrer Verhangenheit schreckliche Taten vollbrachten.
Die kann man hier genauso gut einbeziehen wie die, die es anders regeln.
Carietta schrieb:Wollte mich eigentlich zurück halten, aber das was du hier von dir gibst tut einfach nur weh. Diese Beschönigung dieses bestialischen Verbrechens.
Ich beschönige hier nichts.
Ich sage nur das, was viele einfach nicht sehen wollen.
Stellen wir uns mal die Frage: wie viele Amokläufe wären nicht passiert, wenn es kein Mobbing geben würde?
Wie viele Morde wären nicht passiert, hätten viele Serienmörder eine echt schöne Kindheit gehabt?
Ich rede hier gar nichts schön, sondern sage nur das, was tatsächlich auf dieser Welt hier passiert.
Und mir ist es herzlich egal, ob manche das nicht wahrhaben wollen. Ich sag es trotzdem. Und warum? Weil es einfach so ist.
Würde ich es schön reden wollen, würde ich sagen: Es sind nur zwei Menschen tot, bei der Loveparade starben mehr. Und auch, wenn es nur ein Unfall war, so stand dennoch ein Verlust im Raum, der erheblich größer war. Ach ja, Terror sollte man nicht vergessen, da werden Menschen in die Luft gesprengt und Massen verletzt.
Und hier reden wir nur von zwei.
Nein, mache ich nicht.
Aber ich habe auch keine Lust, in meiner Wohnung zu sitzen und dauernd nur Regenbögen zu malen.