Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
17.07.2017 um 17:19@sunshinelight
Das habe nicht ich geschrieben, sondern der Spiegel. Der ganze war ein Zitat, daher auch die Anführungszeichen. Was soll ich da bitte beweisen?
Werte um 150 sind Regionen von Einstein/Hawkings, deshalb habe ich nach einer unabhängigen Quellen gefragt.
Das habe nicht ich geschrieben, sondern der Spiegel. Der ganze war ein Zitat, daher auch die Anführungszeichen. Was soll ich da bitte beweisen?
Hyphaema schrieb:Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber ich möchte nur anmerken, dass der Autor, wenn er schon so genaue Aussagen trifft, dann sicher auch weiß, dass auch intelligente Menschen dumme Dinge tun können.Ich denke auch, dass der Autor nur spekuliert (IQ 70). Keiner weiß es wirklich, die Theorien gehen ja echt weit auseinander. Ich fand die Aussagen, dass Hesse einen IQ von 148 haben soll halt sehr extrem. Wir hatten an der Uni mal einen Intelligenztest von der MinD-Stiftung, dabei lagen ca. 80% aller Studenten so zwischen 110-120 und eine Biochemie-Studentin erreichte 129.
Werte um 150 sind Regionen von Einstein/Hawkings, deshalb habe ich nach einer unabhängigen Quellen gefragt.