Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
27.01.2017 um 00:53@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:Bei Timo Kraus wurde zwar die Jacke beschrieben, ein Foto in den Medien ist mir nicht bekannt. Das Pullover Modell wurde präsentiert in vielen Medien. Warum gibt es kein Phantombild des Taxifahrers ?Ein Phantombild müsste es jetzt nicht sein, ein Foto aus dem Adidaskatalog täte es auch ;) Aber wozu? TK war im Pullover unterwegs, also sollte ihn jemand gesehen haben, dann im Pullover und somit ist es völlig irrelevant, wie die Jacke aussieht.
Enterprise1701 schrieb:Warum fragen die Medien nicht explizit nach wie sich die Sitaution am Brauhaus mit dem Taxi abspielte ? Stand es dort herum, kam es angefahren, stieg Timo Kraus hinten oder vorne ein etc? Trug er die Jacke oder hatte er sie nur in der Hand ? Haben die Kollegen ihm die Jacke gar nachgereicht ? Der Satz: Er stieg mit der Jacke ein" ist schlussendlich frei interpretierbar.(Wenn hinten, dann rechts oder links ;) ) Woher willst du wissen, dass die Medien nicht gefragt haben? Ich wette, sie haben. Nur werden die Kollegen den Teufel tun und sich womöglich mit einer Bild unterhalten. Denn für die Aufklärung des Falls sind diese Schilderungen völlig ohne Belang.
Enterprise1701 schrieb:Wenn die HSV Kollegen dem Fahrer das Geld gegeben haben, sollte dieser Mann deutlich erkennbar gewesen sein. Farbiger mir großer Nase ? Trug er einen Bart, hatte er Glatze, Halbglatze etc, war er älter oder jünger ? Verstand er Deutsch ? Sprach der Fahrer die Kollegen an ?Am besten noch eine Phantomzeichnung durchs Netz jagen :D Selbst wenn man den Fahrer aufgrund einer derart deutlichen Beschreibung finden könnte, wie schon @Svensvenson schrieb, der Fahrer wird als Zeuge gesucht. Wenn der da nicht freiwillig mitmacht ...