Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
10.01.2017 um 19:24Sry... um zu entscheiden wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, müsste man den Menschen und sein Umfeld sehr gut und persönlich kennen.
SilentABT1 schrieb:Sry... um zu entscheiden wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, müsste man den Menschen und sein Umfeld sehr gut und persönlich kennen.Das jemand auf einmal sein berufliches und private Umfeld verlässt ohne Bescheid zu
Winktaxis? Davon habe ich noch nie gehört. Die Taxifahrer, die ich kenne, stellen sich an einen Taxistand, wenn sie keinen Fahrgast haben. Herumcruisen auf der Suche nach einem Fahrgast, der einen ranwinkt, kostet doch viel zu viel Sprit. Klar kann man das haben auf dem Weg von a nach b, aber dass einer generell rumfährt, statt sich irgendwo hinzustellen, habe ich noch nie gehört.In Großstädten ist das ganz normal, da möchte man nicht ewig zum nächsten Taxistand latschen, sondern winkt halt das Taxi dort heran, wo man sich gerade befindet (oder geht zur nächsten größeren Straße, um dort zu winken).
inci2 schrieb:Der Laden macht um Null Uhr zu. Selbst wenn keine Gäste mehr da sind, ist das PersonalWahrscheinlich haben sie aber die Eingangstür zugesperrt, damit sie nicht dauernd Leute, die gern noch was trinken möchten, abweisen müssen. Und dann würden sie wahrscheinlich auch nicht reagieren, wenn jemand klopft, weil sie denken, dass es noch jemand ist, der ihnen auf die Nerven gehen würde.
noch eine Weile da, und hätte ihn vermutlich bemerken müssen.
Iam schrieb:Nachdem er am Bahnhof seinen Zug verpasst hatte, kehrte er zurück.Mir erschließt sich die Fahrt zum Hauptbahnhof nicht. Der Mann hat als Manager vom HSV mit Sicherheit Geld wie Heu...warum sollte er sich zum Bahnhof fahren lassen und dort in einen Zug steigen - und das auch noch in anscheinend sehr angeschlagenem Zustand?
Noella schrieb:Wahrscheinlich haben sie aber die Eingangstür zugesperrt, damit sie nicht dauernd Leute, die gern noch was trinken möchten, abweisen müssen. Und dann würden sie wahrscheinlich auch nicht reagieren, wenn jemand klopft, weil sie denken, dass es noch jemand ist, der ihnen auf die Nerven gehen würde.Da hast Du nicht unrecht. Falls es so gewesen sein könnte, hätte ich dann
Iam schrieb:Hier hat heute jemand gemutmaßt, dass der Fahrer den Mann vielleicht bis vor die Haustür fahren sollte.
Nachdem er am Bahnhof seinen Zug verpasst hatte, kehrte er zurück.
Mir erschließt sich die Fahrt zum Hauptbahnhof nicht. Der Mann hat als Manager vom HSV mit Sicherheit Geld wie Heu...warum sollte er sich zum Bahnhof fahren lassen und dort in einen Zug steigen - und das auch noch in anscheinend sehr angeschlagenem Zustand?
Cassandra71 schrieb:Mir erschließt sich die Fahrt zum Hauptbahnhof nicht. Der Mann hat als Manager vom HSV mit Sicherheit Geld wie Heu...warum sollte er sich zum Bahnhof fahren lassen und dort in einen Zug steigen - und das auch noch in anscheinend sehr angeschlagenem Zustand?Der Mann ist ja bloß Manager, und das nicht bei einem internationalen Top-Verein, sondern bei einem Club, der nicht sehr erfolgreich ist und entsprechend auch nicht im Geld schwimmt. Reich wird er sich beim HSV nicht verdienen.