Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
10.01.2017 um 20:14Vielleicht hat der Taxifahrer Bahnhof verstanden, statt Buchholz. Die Aussprache von alkoholisierten ist ja dann nicht mehr so deutlich und der Fahrer schlecht Deutsch konnte.
Lissy61 schrieb:Vielleicht hat der Taxifahrer Bahnhof verstanden, statt Buchholz. Die Aussprache von alkoholisierten ist ja dann nicht mehr so deutlich und der Fahrer schlecht Deutsch konnte.Ich denke, die Kollegen haben ihn ins Taxi gesetzt, da werden sie
skyffm schrieb:Wieso werden denn die Aussagen der Freunde (bzw. seiner Mitarbeiter) so restriktive behandelt? Wie dicht war er denn, als er ins Taxi verfrachtet wurde? Konnte er sich auf den Beinen halten, war er schon am Pennen, war er aggressiv und wollte vielleicht noch garnicht heim? Wäre er in der Lage gewesen, Stunk im Taxi anzufangen...Weil der Alkohol Privatsache ist, wenn nicht jemand volltrunken selbst Auto fährt oder ein Wirt Jugendliche zum Komasaufen animiert.
Das iPhone 7 ist dank seiner IP67-Zertifizierung gegen das Eindringen von Wasser geschützt, wenn das Gerät nur bis maximal einem Meter unter Wasser liegt und es kann dort nur maximal 30 Minuten verbringen.Quelle: http://www.maclife.de/ratgeber/ip67-erklaert-wasserdicht-iphone-7-10082193.html
Cosmo69 schrieb: Verwandter von mir ist Seemann gewesen und hat alle großen Häfen derSeeleute haben ja auch einen Schutzpatron: den Heiligen Christopherus.
Welt im Vollrausch überlebt .
Salatschuessel schrieb:Ich schätze, nachdem der Spürhund am Kai angeschlagen hat, dass wir in 1-2 Wochen naturgegeben mehr wissen werden.Das wäre auch meine letzte Vermutung...
makky schrieb:Meine weitere Vermutung geht dahin, dass der Taxifahrer möglicherweise den Weg zum Wohnort des Vermissten nicht kannte o. nicht verstanden haben könnte, weil der Vermisste sich nicht deutlich ausgedrückt haben könnte, so dass derTaxifahrer ihn besser zum Ausgangspunkt zurückgefahren hatte.Die Kollegen haben ein Taxi herangewunken, TK ins Taxi gesetzt, und
Lissy61 schrieb:Vielleicht hat der Taxifahrer Bahnhof verstanden, statt Buchholz.Sorry, aber ich musste lauthals lachen, das ich das gelesen habe. Auch wenn der Fall echt spooky & traurig ist, aber diese Bemerkung ist echt witzig!