Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
13.11.2016 um 20:13@GK16 ja schon kla,r dass die nich alle pädophil sind aber wie viele fälle sind dir bekannt in der kleine jungen und erwachsene frauen vom selben täter ermordet wurden?
Diamond75 schrieb:Diese Aussage und in dieser Reihenfolge verstehe ich so, dass der Mord im Vordergrund stand.Das verstehst du tatsächlich falsch, ja. Es ist deine Interpretation. Es wurde nicht gesagt, dass der Mord im Vordergrund stand, zumal man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht von Mord spricht, sondern von vorsätzlichem Töten. Ob nun Totschlag oder Mord - beides vorsätzliche Tötungsdelikte - das sind Kategorien die in einem Prozess zum Tragen kommen werden. Dazu muss aber erstmal ein Täter dingfest und angeklagt werden.
Diamond75 schrieb:Soviel ich weiß, wurden im Bereich Freiburg zwischen 2001 und 2005 4 Frauen vergewaltigt und erdrosselt. Die Polizei ging damals von einem Serientäter aus und hat den Mörder wohl bis heute nicht überführt.Was? Also ich komme ja auch aus einer relativ grossen Stadt und ich kann mich in 40 Jahren an einen Fall erinnern, der so ähnlich gelagert war.Aber Freiburg/Umgebung und Sexualmorde, erscheint es mir nur so heftig oder ist es tatsächlich überproportional viel im Verhältnis zu anderen Gebieten.
Das war am Donnerstag ist ca.55 km entfernt ... kranke welt.Danke für den Link!http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3389906
Keine Unnötige Panik verbreiten. Ist alles schlimm genug.
Das von dir verlinkte Ereignis war im Juli.