Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
13.11.2016 um 22:15Ist das mit den 4 Sexualmorden zwischen 2001 und 2005 belegt? Gibt es dazu eine Quelle?
sgt.pepper schrieb:Ein Stratege sieht dann noch parallelen zum Amok Lauf in München.Mooooment. Vielleicht solltest du meinen Post nochmal lesen - vor allem in welchem Zusammenhang
Pebbles01 schrieb:Das erinnert mich jetzt sehr an den Amoklauf bei uns in München am Olympiaeinkaufszentrum, als plötzlich in den sozialen Medien überall in München Schüsse und damit Panik verbreitet wurdeWas sich auf diesen Post bezog:
IsaBonnet schrieb:Dir ist hoffentlich jetzt schon klar, was ich damit meinte. Ich erläutere es aber gerne: Ich wollte damit nur vor voreiliger Panikmache warnen. Mitnichten habe ich die Morde in Freiburg mit dem Amoklauf in München in Zusammenhang gebracht
Erstmal eine Frage an die Ortskundigen hier , gibt es einen Apostelsee in der Nähe von Endingen ? Seit heute Nachmittag geistert eine Meldung über einen Fahrradfahrer durch die sozialen Netzwerke , dieser soll sich vorsichtig ausgedrückt ungewöhnlich verhalten haben .
@sgt.pepperSoll also heißen, dass ich mit damit:
sgt.pepper schrieb:
Ein Stratege sieht dann noch parallelen zum Amok Lauf in München.
Mooooment. Vielleicht solltest du meinen Post nochmal lesen - vor allem in welchem Zusammenhang
Ich schrieb:
Das erinnert mich jetzt sehr an den Amoklauf bei uns in München am Olympiaeinkaufszentrum, als plötzlich in den sozialen Medien überall in München Schüsse und damit Panik verbreitet wurde
Was sich auf diesen Post bezog:
IsaBonnet schrieb:
Erstmal eine Frage an die Ortskundigen hier , gibt es einen Apostelsee in der Nähe von Endingen ? Seit heute Nachmittag geistert eine Meldung über einen Fahrradfahrer durch die sozialen Netzwerke , dieser soll sich vorsichtig ausgedrückt ungewöhnlich verhalten haben .
Dir ist hoffentlich jetzt schon klar, was ich damit meinte. Ich erläutere es aber gerne: Ich wollte damit nur vor voreiliger Panikmache warnen. Mitnichten habe ich die Morde in Freiburg mit dem Amoklauf in München in Zusammenhang gebracht
Also bittschön, ned die Worte im Mund rumdrehen, gelle?
sgt.pepper schrieb:Scheinbar gibt es doch mehr gesicherte Erkenntnisse als mir bekannt sind. Anders ist schwer zu erklären, wie man sich so ereifern und blind ins nicht raten kann. Ähnliche Fälle findet man, wem man den unbedingt will auf der ganzen Welt. Irgendwie scheint hier keine Fantasie zu schäbig, egal wie weit hergeholt. Ob nun der Erntehelfer, der Triebtäter der mit Chips im Hochsitz auf sein Opfer wartet oder gar die Theorie das,das Opfer auch fremdgegangen sein könnte.vollkommen konform gehe. Mir gehen diese Fantastereien genauso auf den Geist wie dir scheinbar auch.
keepitshort schrieb:es gibt 2 oder 3 Zielgruppen die sehr häufigDu hältst den Briefträger für den Täter?
das Fahrrad nutzen