@MaryPoppins@Bulbjergich finde dazu spontan keine statistik, würde mich aber über einen enspr. Link dazu freuen.
Aber wie wahrscheinlich ist es denn, in einem "niemansland" bzw Kaff, wo die nächste Großstadt mindestens(!!) 20 min. mit dem Auto entfernt ist, opfer eines Sexualmörders zu werden? Am hellen Sonntag, irgendwo in den Weinbergen? wo die zufahrt mit dem auto sehr eingeschränkt ist (Verirrt sich ein ortsfremder überhaupt dorthin?)
Aus meiner Sicht so gering, dass für mich die These mit dem fremden/unbekannten hier nicht schlüssig ist.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Wenn er , angenommen der nähere oder weiter entfernte Bekannte, keine brauchbaren spuren hinterlassen hat, lebt auch dieser nach wie vor völlig unbehelligt zwischen den Freunden, der Familie und bekannten von Carolin. Diese vorstelllung ist erschreckend.
Viel. wurde er schon verhört, hat aber ein stichhaltiges alibi. ("Ich war an dem tag auch joggen, personen xy haben mich gesehen und können es bezeugen - nein carolin bin ich nicht begegnet").
Die suche -ohne verwertbare spuren- ist in beiden fällen schwierig bis unmöglich , seis dass es ein Fremder Täter oder ein Bekannter von ihr war. Und genauso hört sich das für mich momentan an - es gibt derzeit nichts verwertbares für die soko