Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
19.11.2016 um 22:20Lars01 schrieb:Klar muss es nicht unbedingt sein. Falls CG z.B. unbekleidet aufgefunden wurde.Gut. In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: 1. die Bekleidung befindet sich nicht am Fundort oder 2. die Bekleidung befindet sich am Fundort..
Fall 1: die Ermittler würden nach der Bekleidung (und nicht nur nach EINEM Laufschuh) von CG suchen. "Wer hat die die Laufhose, das Lauf T-Shirt, die Laufjacke, die Laufschuhe etc. von CG gesehen?" Also schließe ich aus, dass sie unbekleidet war UND ihre Kleidung fehlte.
Fall 2: aus dem Zustand der Bekleidung würde sich schließen lassen, ob sie die Jacke trug oder nicht.
(Zerrissen, derangiert, ordentlich abgelegt....) Ich setze soviel Vertrauen in die Ermittler, feststellen zu können ob ein Opfer ein Kleidungsstück trug oder ob es es sich z.B. nur locker um die Hüfte gewickelt hatte.
Also, ich gehe weiterhin davon aus, dass den Ermittlern klar ist, ob CG die türkisfarbene Jacke trug oder nicht.
Falls die Jacke komplett fehlen würde (sowohl im Haushalt von CG als auch am Fundort von CG) würde ich erwarten, dass nach der Jacke genauso öffentlich gesucht würde, wie nach dem fehlenden Schuh.