Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
13.11.2016 um 11:40Melahel schrieb:.Wenn ich mein Handy ausser Haus mitnehme erwarte ich Nachrichten oder Anrufe,und natürlich achte ich dabei auf den Akkustand.Also zum Joggen nehme ich das Handy eigentlich nur mit um in Notfällen anrufen zu können - nicht weil ich Nachrichten erwarte, die können auch eine Weile warten.
Ich mache auch oft den Flugmodus rein - ich bin da etwas vorsichtig wegen den Strahlungen :) wie viele meiner Freundinnen übrigens auch. Den Flugmodus mache ich auch gerne rein wenn ich Akku sparen muss. Oft ist es doch so: das Handy geht leer weil man nicht daran dachte es aufzuladen. Man will aber noch joggen gehen, also steckt man dsa Handy kurz ein damit ein bisschen was drauf ist. Damit es aber nicht gleich wieder aus geht und im Falle einer Verletzung noch genügend Saft hat macht man den Energiesparmodus rein. War schon bei mir mehrmals der Fall.
Lavendelblau schrieb:Ich habe mein Handy dann immer im Flugmodus, da meine Playlist stoppt sobald ich eine Nachricht erhalte. Das ist vor allem beim Laufen mit Handschuhen sehr nervig.auch ein Motiv für den Flugmodus.