Schorfheide schrieb:Denn was genau erwartest du an einem Tatort zu finden, wenn sie mit Chloroform betäubt wurde und dann den Hang hinunter verbracht wurde zum Fundort?
@SchorfheideSchon vergessen, dass es eine Vergewaltigung gab?
Das soll am Tatort keine Spuren hinterlassen haben in der Botanik?
Wäre echt seltsam und ist total unrealistisch von dir.
MaryPoppins schrieb:Das wissen wir nicht und wurde so auch nicht kommuniziert.
Ich denke nicht, dass die Polizei ein Areal nach tagelanger Absperrung freigibt, ohne zu wissen, wo der Tatort ist (der müsste aufgrund der Gegenwehr des Opfers nämlich der Ort mit den meisten Spuren sein). Also entweder hat man innerhalb des abgesperrten Areals diesen vermeintlichen Tatort ausgemacht ODER man ist sich sicher, dass der Tatort ein Auto ist.
@MaryPoppins Auch bei XY wurde von Rudi Cerne gesagt:
Carolin war in dem Gebiet zwischen Endingen und den benachbarten Bahlingen unterwegs, wo genau ist bisher nicht bekannt!Wo eine etw. "Abgreifstelle/Überfallort" oder der Tatort der Vergewaltigung liegt, denke ich, haben die Ermittler noch nicht heraus gefunden.
Tatsache erscheint mir aber, dass sie in den Weinbergen ganz intensiv in der langen Zeit der Absperrung den Tatort/Überfallort suchten - und wohl bisher
nicht fanden.
MaryPoppins schrieb:Fakt ist aber auch, dass erst aufgrund einer Zeugensichtung überhaupt dort in der Nähe des Fundortes gesucht wurde.
Wie dieser Fakt (Aussage) genau aussieht wissen wir aber nicht, oder?
Diese Aussage muss sich nicht zwingend auf den Sonntag bezogen haben, sondern könnte auch etwa so sein "Ich habe sie dort schon mal laufen gesehen". Wir lasen ja nur von einen Tipp, wie der genau aussah, wissen wir halt nicht genau.
Für mich auf alle Fälle ist es nicht gar so sicher (wie viele User hier glauben), dass Carolin zwingend dort in der Nähe des Leichenfundortes auch gejoggt hat. Klar, diese Vermutung klingt erstmals recht plausibel, aber gerade wenn ein Auto möglicherweise eine tragende Rolle spielt, kann ihre Laufroute völlig anders gewesen sein, als wir hier vermuten.
Darauf will ich hinweisen, als Möglichkeit!
Wir sollten dabei einfach nicht vergessen was Cerne sagte, ihre Laufroute ist bisher unbekannt.