@HerculePoirot HerculePoirot schrieb:Dann frage ich mich allerdings woher die Angabe, dass sie eine Stunde lang joggen wolle kommt.
Ich persönlich bin nicht so der Selfie Typ...aber sieht man ja Täglich am laufenden Band wofür diese benutzt werden, das Selfie wird nicht für sich selber als Erinnerungsfoto geschossen, sondern meist um es den "Bekannten" zu präsentieren. Hier z.B. ein Szenario was man Täglich beobachten kann, "Hallo ihr lieben, puuh endlich Hausarbeit/sonstige Hobbies fertig. Jetz gönn ich mir etwas Sportlichkeit,
eine Stunde joggen muss sein!!" Schwupp selfie geschossen und (14:15) veröffentlich..
Jetzt geht die Polizei aufgrund der Selfie Veröffentlichung zuerst auch von 14:15Uhr aus, dass sie dann das Haus verlassen haben muss. Im weiteren Verlauf stellt sich durch Zeugen aber evntl. raus dass es nicht dringend stimmen muss...evntl. sagt jemand aus "Sie hat aber mit mir noch gegen 14:30Uhr telefoniert/geschrieben (was auch immer) und sie war zu dem Zeitpunkt definitiv noch zuhause.." die Polizei editiert die Uhrzeit auf 15Uhr...nur meine Meinung so...