Schnappy schrieb:Dass der Fundort nicht der Tatort ist, kann auch bedeuten, dass das Opfer dort noch gar nicht am Sonntag gelegen hat.
Soo schlecht ist dieser Gedanke gar nicht
@Schnappy Ich glaube zwar auch nicht, dass nach Sonntag erst die Leiche zur Fundstelle verbracht wurde, ABER in der PK nach dem Leichenfund wurde von den Ermittlern ja gesagt, dass es einen Zeitrahmen von 14:30 bis zum Abend hin gibt für den Sonntag 6. Nov., der sie besonders interessiert und sie ihren Augenmerk drauf legen.
Theoretisch müsste man dadurch auch die Möglichkeit andenken, dass der Leichnam erst bei Einbruch der Dunkelheit zu dem Waldgebiet dort hingebracht wurde? Es kann also viel später gewesen sein, als wir hier vermuten und vielleicht auch schon dunkel gewesen sein?
Höchst wahrscheinlich und spätestens als Möglichkeit (mMn.), bevor die Suche nach der Vermissten C.G. damals gestartet wurde.
Hier wäre es vielleicht interessant dazu, wann dort in Endingen die Sonne untergegangen ist am 6.Nov.? Und um welche Uhrzeit die Suche nach C. begann am Sonntag?
kojak87 schrieb:Aber es kann eben kein Tatort gefunden werden, auch wenn dieser vielleicht sehr nahe liegt.
@kojak87 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn das Opfer etwas länger im Gras, Weg, Baum, Strauch... und somit mit dem Boden in Berührung kam bei dem Sexualdelikt, dass die Hunde da gar keine Spur aufnehmen könnten?
Nicht zu vergessen, schon bei der Absuche mit Hunden nach der Vermissten an den möglichen Laufwegen von C., fanden sie keinerlei Spur hin zum Fundort.
All diese Umstände deuten sehr darauf hin, dass der Tatort tatsächlich nicht in der Nähe des Fundortes liegt, womöglich gar nicht in den Weinbergen (?), alternativ fällt mir dazu nur als Tatort die Möglichkeit eines Autos ein. Und die Hunde keine Spur aufnehmen konnten, weil die Leiche mit dem Auto in die Nähe des Fundortes gebracht wurde? Scheint mir sehr plausibel zu sein. Auch wenn dies sicher auch nur Spekulation von mir ist.
Aber ich glaube, wenn der Tatort in einem größeren Radius des Fundortes in der Natur liegen würde, hätten die Ermitter diesen Ort wohl auch sicher ausgemacht.
Ansonsten könnten wir nicht die Meldung lesen: "
Im Fall der bei Endingen sexuell missbrauchten Joggerin Carolin G. geht die Polizei davon aus, dass mit einiger Wahrscheinlichkeit der Fundort der Leiche im unwegsamen Gelände in den Weinbergen in der Nähe eines geteerten Weges nicht der Tatort gewesen ist (Quelle Südkurier)
Ollie schrieb:Weiß jemand , ob im Schützenhaus in Edingen am Tag des Verschwindens von C.G . ein Event stattfand ?
@Ollie Da weiß ich leider nichts darüber, aber es gab in der Stadthalle am 31.10.2016 eine
Halloween Party Endingen >>> Disco Nightflyer. Dies Event dürfte auch der Sportverein unterstützt haben.