Ich könnte mir vorstellen, dass der Täter das Opfer z.b. mit einer Waffe bedrohte und sie damit dazu brachte ein paar Meter in den Wald so laufen.
@VivaViolettaOk ja, ist eine gute Möglichkeit dass dies tatsächlich der Grund war?
Das ist ja toll an so einem Forum wie Allmy (finde ich), dass hier viele verschiedene User ihre unterschiedlichsten Gedankengänge dazu mit einbringen, vielleicht auch völlig andere Gründe darin ausmachen?
Genaues Wissen tun/haben wir eh alles nicht, aber die Vermutungen sind hier immer weit gestreut, bei jedem Fall. Was auch sehr sinnvoll ist. Wichtig ist immer, dass man auch eine konträre Vermutung zu seiner eigenen in seiner Vorstellung auch mit aufnimmt. So können wir alle ein bischen helfen und dazu beitragen, vielleicht der Wahrheit näher zu kommen?
Und nicht der Besitz der Wahrheit ist erfüllend, sondern der Weg dahin.
Sagte gestern wer im TV.
Aus diesem Grund finde ich den Kriminalbereich bei Allmy besonders wertvoll, weil wir "fischen" alle völlig im Dunkeln, wissen eben gar nichts so genau - glauben die eigenen Vermutungen darüber nur!
Es sind aber immer sehr sehr traurige Fälle.
Die Frage also in den Raum zu werfen: "
Warum gab sich der Täter im Fall Carolin G. so viel Mühe, die Leiche zu verstecken in so unwegsamen Gelände?" wird auch bei den vielen Usern die hier schreiben auch jemand dabei sein (da bin ich mir sicher), der mit seiner Vermutung voll ins Schwarze trifft.
blacksummer74 schrieb:Deine Theorie mit Rad und Auto ist durchaus denkbar.
Auch hier ein Idee von
@DS79 ,
die möglicherweise zutreffen könnte und
@MaryPoppins &
@blacksummer74 als plausibel empfinden.
Robin76 schrieb:Autos dürften Spaziergängern usw. nicht näher aufgefallen sein,weil es ja dann dort üblich ist.
Eine gute Argumentation & Gedankengang von
@Robin76 Mein eigener Gedankengang ist der, dass ich es eher als sehr unwahrscheinlich erachte, dass Carolin "zur falschen Zeit am falschen Ort war". Also ihren Mörder (einer ihr total unbekannten Person) in die Arme lief beim Joggen.