Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
20.12.2016 um 15:32@Griswold
Original anzeigen (1,0 MB)
@all
Was seht Ihr hier rechts oben neben der Tasche. Wie gesagt, ich bin nicht sehr gut in sowas, aber ich sehe einen Gummistiefel. Kann das sein?
Und könnt Ihr auf dem Bild mit der eingezeichneten Brille einen 20 DM Schein entdecken?
@wagner
Ja, kann natürlich sein, dass der erste gesagt hat, dass es ihn nicht wundern würde, wenn da noch ein Geldschein gefunden wird, der zweite sagt, ich habe gehört, dass ein 10 DM Schein gefunden wurde, und der dritte sagt: Da hat noch ein 20 DM Schein gelegen.
Das geht schnell.
Griswold schrieb:Der Täter war mit Gabriele (wie immer?) allein im Garten, sie zog sich (wie schon häufiger?) aus, daher die sorgsam sortierten Kleider, dann steigerte sich der Täter in was hinein.Ich sehe die Kleider eigentlich nicht als sorgsam sortiert, sondern als hingeworfen. Die Bügel der Brille sind kaputt, was @Brausebonbon super erkannt und sogar nachgezeichnet haben.
Original anzeigen (1,0 MB)
@all
Was seht Ihr hier rechts oben neben der Tasche. Wie gesagt, ich bin nicht sehr gut in sowas, aber ich sehe einen Gummistiefel. Kann das sein?
Und könnt Ihr auf dem Bild mit der eingezeichneten Brille einen 20 DM Schein entdecken?
@wagner
Ja, kann natürlich sein, dass der erste gesagt hat, dass es ihn nicht wundern würde, wenn da noch ein Geldschein gefunden wird, der zweite sagt, ich habe gehört, dass ein 10 DM Schein gefunden wurde, und der dritte sagt: Da hat noch ein 20 DM Schein gelegen.
Das geht schnell.