@Charly20016:
Evtl. haben Sie die Möglichkeit, z.B. über die Bodenseeschiffahrtgesellschaft an einen Kundigen heranzukommen, der Auskunft über die wetter -und damit die Strömungsverhältnisse geben könnte. (Oder Rettungsschwimmerkollegen?)
Viel. kann so ein ungefährer letzter Aufenthaltsort ermittelt werden.
Evtl. ziehen Sie auch in Erwägung, einen zusätzlichen Gutachter über den Obduktionsbericht lesen zu lassen.
@all:
An der Kapelle gibt es einen Steg, die örtlichkeit sieht aus, als ob man sich dort recht ungestört aufhalten könnte. Sowieso, wenn der Campingplatz geschlossen ist (Hatte für mich über google so den Anschein, als ob es sich um Dauercampingplätze handeln würde)
Gesetz den Fall, dass sie sich dort noch mit jemandem getroffen hat(oder mit mehreren) ist es doch auch denkbar, dass in der partylaune und mit steigendem Konsum von gemütsaufellern jeglicher art, sich doch dazu entschossen wurde, schwimmen zu gehen. Evtl. wurde aus einem vermeindlichen Gag, nämlich dem schwimmenden einfach die Klamotten zu entwenden, und sich aus dem staub zu machen, ein Zeuge, der sich aus Angst nicht mehr meldet. Der / die sind wieder zum Wasser, und haben IK Aufgefunden und sind aus Angst dann ganz mit der Tasche verschwunden und haben sich bis heute nicht gemeldet.
Evtl. würde es auch nützen, die B31 entlang nach der Tasche abzusuchen. Evtl. wurde sie einfach aus dem Auto geworfen. Ein Bild der Tasche, sofern vorhanden, würde sich für die öffentlichkeit sicherlich auch als nützlich erweisen.
Ggf. gibt es die möglichkeit, per Taucher die unmittelbare nähe zum Fundort absuchen zu lassen.
Es wurde geschrieben, dass die Temperatur vom Bodensee bei 16Grad lag. Ich war selbst Anfang Juni dort und bin nicht ins Wasser. Es war viel kälter als das Jahr davor. Dass Isabelle einfach nachts oder Morgens auf die Idee kam, mal kurz ein Bad zu nehmen (nüchtern, allein) halte ich für gänzlich ausgeschlossen. 16 Grad Wassertemperatur sind ein Wort.