Wer ist der Tote aus der Wüste?
12.09.2016 um 22:51Laut focus soll er keine äusserlichen Verletzungen gehabt haben.
Nun frag ich mich,woran man sterben kann,ohne irgendwelche Spuren davon zu hinterlassen.
Bei einem Unfall oder einer Gewalttat gäbe es sich vermutlich aüsserliche Verletzungen? !
Und Drogen,Vergiftung etc. hätte man bei der obduktion feststellen können.
aber vielleicht hat man das ja auch und veröffentlicht es nur nicht.
Ich könnte mir auch vorstellen,daß er nicht dort in der Wüste im Flußbett einfach so zu Tode gekommen ist.
Möglicherweise hat man ihn dorthin geschafft,tot oder zum Sterben.
Ist es denn dort so 'normal',daß man gerade gestorbene junge Männer mit Deutschen Zetteln und persönlichen Gegenständen um sich verstreut ,fand?
Hätte man dies nicht sofort publik machen sollen?
irgendwer in dem Umkreis hätte ihn doch erkennen bzw.zuvor gesehen haben können.
Anhand der Gegenstände und auch der Kleidung,die er bei sich trug,könnte man auch heute noch feststellen,woher die stammen.
Auch die Brille.
Es ist seltsam,daß weder die Gegenstände veröffentlicht wurden,noch Details bekanntgemacht wurden.
Und das 16 Jahre lang.
Ich glaube,da lief einfach alles falsch.
Nun frag ich mich,woran man sterben kann,ohne irgendwelche Spuren davon zu hinterlassen.
Bei einem Unfall oder einer Gewalttat gäbe es sich vermutlich aüsserliche Verletzungen? !
Und Drogen,Vergiftung etc. hätte man bei der obduktion feststellen können.
aber vielleicht hat man das ja auch und veröffentlicht es nur nicht.
Ich könnte mir auch vorstellen,daß er nicht dort in der Wüste im Flußbett einfach so zu Tode gekommen ist.
Möglicherweise hat man ihn dorthin geschafft,tot oder zum Sterben.
Ist es denn dort so 'normal',daß man gerade gestorbene junge Männer mit Deutschen Zetteln und persönlichen Gegenständen um sich verstreut ,fand?
Hätte man dies nicht sofort publik machen sollen?
irgendwer in dem Umkreis hätte ihn doch erkennen bzw.zuvor gesehen haben können.
Anhand der Gegenstände und auch der Kleidung,die er bei sich trug,könnte man auch heute noch feststellen,woher die stammen.
Auch die Brille.
Es ist seltsam,daß weder die Gegenstände veröffentlicht wurden,noch Details bekanntgemacht wurden.
Und das 16 Jahre lang.
Ich glaube,da lief einfach alles falsch.