Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:00
Ja kann sein. Aber dann kann sie sich ja melden und uns aufklären oder etwas Neues mitteilen falls bekannt. Vielleicht hat sie ja auch etwas falsch aufgefasst oder so, aber auch das kann man doch dann mitteilen... Kann doch jedem mal passieren

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:01
Hallo zusammen.

Bisher habe ich auch nur still mitgelesen. Sowohl hier, wie auch auf der russischen Seite.

Wie auch immer Stand der Dinge bei der Suche nach Segej nun ist, so könnt ihr euch sicher sein, dass die Familienangehörigen es mitbekommen was hier geschrieben wird. Und zwar nicht nur von Abcd2015, auch von allen anderen.

Finde es ziemlich aggressiv hier gleich gegen jemanden vorzugehen, der sich gerade mal einen Tag hier nicht blicken lässt. Auch wenn die Familie darüber verwundert ist, das Abcd2015 hier mit euch Informationen geteilt hat. So kann es dennoch gut sein, dass es ein Freund/in oder Familienangehörige/r ist, der wohl immer Infos direkt aus der Hand hatte, aber keiner geahnt hat, dass der oder die jenige es hier teilt.

Ich habe es so verstanden, dass die Schwester von Sergej gerne wüsste, wer sich hinter Abcd2015 verbirgt. Es war nicht die Rede davon, dass es Fehlinformationen waren.


4x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:02
Er/Sie war gestern Vormittag das letzte Mal eingeloggt hier.

Lasst uns abwarten. Nur Geduld. :)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:03
@Zunami
@TurangaLeela

Genau das meine ich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:04
@Zunami

wen du russisch lesen kannst kann ich dir das gerne per PN schicken, ich kann nur das sagen, was ich selbst gelesen habe ! Ich habe kein Sinn etwas zu erfinden und lese das was dort steht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:09
Ja warten wir mal ab....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:19
Ich denke auch, dass es nicht sonderbar ist, sich mal einen Tag hier nicht zu melden.
Und wer hier wer ist, weiß man nicht. Das ist eben so. Insofern ist Geduld das Gebot, das haben ja auch andere geschrieben.

@Kamelia
Könntest den Auszug der russischen Seite hier einstellen nebst (Google-)Übersetzung? Das ist doch eine öffentliche Seite oder nicht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:23
@all
Ich fand es bis jetzt glaubwürdig, was Abcd2015 geschrieben hat. Ist wohl Kollege/ in von SE. Es bringt auch nichts, wenn wir hier aufeinander losgehen.
Was ich inakzeptabel finde sind konkrete Unterstellungen der Ehefrau gegenüber.
Es ist so furchtbar tragisch, was passiert ist. Lasst uns die Familie unterstützen, spenden wer kann, und lasst uns den Ball flach halten.
@alle Neuen hier: bitte erst einlesen und Themen nicht zum x ten mal neu anschneiden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 14:29
@Jonami

man könnte es versuchen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 15:51
Ich halte es auch für glaubwürdig was Abc2015 hier geschrieben hat. Er hat sich ja immer positiv zu SE und deren Familie geäußert bzw sie verteidigt. Außerdem waren es immer glaubhafte Informationen die er mit uns geteilt hat. Wenn allerdings jetzt so über ihn "hergezogen" wird, würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr Online kommen. Er wollte nur helfen und muss sich für nichts rechtfertigen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 15:52
Mit dem Rauchen findet ich es nicht merkwürdig. Es gibt viele die nur gelegentlich Rauchen, wie auf einer Feier. Wenn SE auf der Arbeit nicht geraucht hat, dann kann man davon ja ausgehen das er Nichtraucher ist.

Aber alles hin und her hier, hoffe das sie bald die Hunde mal losschicken. Dann würde man auch raus bekommen ob es SE war der am Kiosk öfter gesehen wurde, dann wären ja genug Spuren da von ihm.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 16:06
Ich finde seine/ihre Beiträge sehr schlüssig. Erst als es hier um irgendwelche Lebensversicherungen samt Verdächtigungen und so weiter ging, hat er oder sie notgedrungen berichtet, dass der Gesuchte mehrfach gesichtet wurde. Ich denke, man ist in der Zwickmühle, wenn man hier mitliest und mehr weiß. Und jetzt wo er oder sie ein paar Infos da gelassen hat, stürzen sich einige drauf und hinterfragen alles. Soweit ich mitbekommen habe, hat der oder diejenige auch konkrete Fragen zur Arbeit des Gesuchten beantwortet. Also ich bin mir sicher, dass es niemand ist, der sich wichtig machen will. Umso mehr sollten alle hier im Hinterkopf haben, dass die Familie mitliest und ihre Beiträge mit Respekt gestalten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 16:24
@Kamelia

geht nicht darum, ob ich dir glaube oder nicht, wenn du Belege für deine Angaben hast, dann stell sie hier ins Forum - an einer PN habe ich kein Interesse, danke

Es war für mich nur überraschend, wie schnell hier auf eine derartige Aussage (die von einem genauso neuen User getätigt wurde) aufgesprungen wird und sofort jemand als Lügner bezichtigt wird ..

Im übrigen hat @amarilla das ganze ja schon relativiert
Zitat von amarillaamarilla schrieb:Finde es ziemlich aggressiv hier gleich gegen jemanden vorzugehen, der sich gerade mal einen Tag hier nicht blicken lässt. Auch wenn die Familie darüber verwundert ist, das Abcd2015 hier mit euch Informationen geteilt hat. So kann es dennoch gut sein, dass es ein Freund/in oder Familienangehörige/r ist, der wohl immer Infos direkt aus der Hand hatte, aber keiner geahnt hat, dass der oder die jenige es hier teilt.

Ich habe es so verstanden, dass die Schwester von Sergej gerne wüsste, wer sich hinter Abcd2015 verbirgt. Es war nicht die Rede davon, dass es Fehlinformationen waren.



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 17:08
Ich sag mal, im Endeffekt können wir eigentlich froh sein, dass wir mehr oder weniger auf dem Laufenden gehalten wurden.
Vielleicht fühlt sich Abcd2015 jetzt ungerecht behandelt und wird sich deshalb schon nicht mehr melden... Eigentlich schade...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 17:17
@Bulbjerg , dass ABCD2015 eine oder ein Arbeitskollege ist stimmt nicht. Er oder sie schrieb ...
Auch ich kenne Sergej persönlich aus dem Familienkreis../ZITAT]



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 17:31
Ok, dann ist er/sie wohl Verwandt mit Sergej....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 18:02
Jetzt mal wieder zum Thema.... Ich würde mich trotzdem freuen, wenn er oder sie uns Bescheid sagt, wenn der 2. Bericht auf RTL ansteht. Drücke weiterhin die Daumen dass er bald gefunden wird!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 18:38
@Zunami

ich würde dich jetzt gern liken :)

ich bin bei @Kamelia genauso skeptisch wie bei @Abcd2015.

danke @amarilla!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 18:45
@Zunami

Ich wollte hier keinen anfahren,nur das man es jetzt nicht falsch interpretiert, ich kann nicht verstehen warum @Abcd2015 behauptet das I E nicht nach S E auf Rhodos suchen würde. Und das mit den Belegen ,gerne.


3x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 18:51
So ihr Skeptiker. Jetzt könnt ihr schauen, wo ihr eure Infos herbekommt.
Vermutlich wird der Thread nun einschlafen, da über die Presse keinerlei Betichterstattung erfolgt.
Gut, dass ich der russischen Sprache mächtig bin :-)

Ich hoffe weiterhin inständig, dass er wohlbehalten wieder auftaucht!


Anzeige

melden