Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 19:57
@swinedog
Zitat von swinedogswinedog schrieb:@Maximil
Das kommt immer auf die konkrete Situation an. Bei einer Gefährdung außerhalb der Botschaft wird man niemanden vor die Tür schicken. Ein Hotelzimmer in Botschaftsnähe tut es in den allermeisten Fällen, wenn jemand dort strandet. Die Botschaft hilft dann, aber sie ist kein Airbnb.
100% bei Dir.


@Abcd2015
heute um 19:44
Frau, Schwester und Schwager fliegen nun wieder zurück nach Deutschland.

Griechenland erlaubt den Einsatz der Hunde nicht ...

Sicher wollen sie kein Aufhebens machen an deren Stränden. Hätte ich von einem EU Land nicht erwartet. Sehr sehr tragisch und bedauerlich, unabhängig davon ob es etwas Konkretes gebracht hätte, hätte es eine Art Gewissheit gebracht, das Möglichste versucht zu haben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:11
Ja genau. Die Begründung war deren Ruf ..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:12
Das kommunizieren die auch noch so offen, krass.
Man muss sich echt fragen, was aus diesem Grund noch alles unterlassen wurde, um die Sache aufzuklären.

Wenn das ein Familienangehöriger von mir wäre, würde ich denen die Insel mit Suchplakaten vollpflastern bis sie mich wegsperren oder die Hunde kommen dürfen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:13
Mehr Informationen zur Suche usw. habe ich da leider nicht ...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:14
Was macht denn die griechische Polizei wenn ein Grieche auf Rhodos vermisst wird? Die haben doch bestimmt in Athen oder anderen Städten entsprechende Polizeieinheiten mit einer Hundestaffel. Kann man die nicht aktivieren?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:14
Das müsste man öffentlich machen in allen deutschen Medien, dann sehen sie was sie davon haben. Ich überlege mir jetzt zweimal ob ich meinen Urlaub in Griechenland verbringen will ... .


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:17
RTL war auch vor Ort .. Denke jetzt die Tage kommt wieder ein Bericht. Mal schauen, was die Berichten


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:27
Es ist einfach unglaublich, dass so was wichtiger ist als ein Mensch. DAS verdirbt den Ruf. Ich frage mich ob die deutschen Behörden da machtlos sind :(


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:44
@Sushi48 sehe ich nicht so. Mein Mann wäre so einer der dann nochmal kurz schwimmen gehen würde. Warum sollte ich da sauer sein???
Die Klamotten eben einpacken und die Kinder fertig machen würde ich schon schaffen. Wäre dann zwar etwas mehr Arbeit für mich aber ich liebe ihn, da gönne ich ihm das. Und ich habe mehr als 2 Kinder. Man sieht also, jeder handhabt das anders und es ist alles möglich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:46
@spacelight
Natürlich sind die deutschen Behörden da machtlos. Meinst du das griechische Behörden in Deutschland unseren Behörden Vorschriften machen könnten?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:47
@caniche
Ich denke die Angehörigen wissen in den meisten Fällen nichts davon. Teilweise können die betroffenen das sehr gut verstecken. Ich denke auch dass das immer möglich ist. Man guckt den Menschen nur vor den Kopf.
Ich hoffe Du bist darüber hinweg gekommen und hast Menschen die Dich stützen und Dir beistehen :-(


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:53
@Abcd2015 Ich wundere mich gerade dass Du schreibst sie fliegen wieder nach Deutschland. Es stand doch neulich schon irgendwo dass die Ehefrau zurückgeflogen ist. War sie dann wieder rüber geflogen wegen der Hunde und jetzt fliegt sie wieder zurück oder wie?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:58
Gibts da irgendwelche Wuarantäne-Vorschriften bei den Hunden?

Ansonsten würde ich als Privatmann mit Hund dorthin reisen und "ausgedehnte" Spaziergänge mit meinem Hund machen...der schnuppert halt gern irgendwo...

@alle verständnisvollen Ehefrauen: also ich kenne nur Mädels, die stinksauer wären, wenn der liebe Herr 2 Stunden vor Abflug nochmal kurz ins Wasser springt während sie packen und die Kinder bändigen...
Vielleicht kenne ich ja auch nur Emanzen :-)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 20:58
Quarantäne meinte ich...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:01
@AxelF

Man wird doch wohl den Großteil der Klamotten schon am Vorabend gepackt haben und sich nicht die ganze Arbeit für die kurze Zeit am Morgen aufheben. Bleibt die Nachtwäsche und das Waschzeug. Sehe da jetzt nicht dass man dafür Stunden brauchen würde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:05
@Carietta
Du vergisst, dass da 2 Kinder waren, die angezogen werden mussten Zumindest bei einem 2jährigen geht das ich wirklich schnell. Und essen mussten sie auch noch ...... Ich wäre sauer, wenn mein Mann nicht sofort zurückgekommen wäre.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:09
Genau, sie ist mit Sergejs Schwester diese Woche wieder hingeflogen. Wollte die Suche vorantreiben und alles für die Hunde vorbereiten. Ihr Schwager wer zu der Zeit noch immer da ..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:12
@Sushi48

Ich will das jetzt nicht vertiefen, weils uns in dem Fall nicht weiter bringt. Ein 9jähriges Kind zieht sich selbst an und/oder hilft mit das Geschwisterkind anzuziehen. Frühstück muss man ja nicht selbst machen, da geht man halt hin und isst. Aber wie gesagt, es ist eigentlich nicht relevant für den Fall wie das nun der Einzelne hier sieht. Es gäbe mit Sicherheit genug Alleinerziehende die das locker wuppen. ;)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:13
@Sushi48

du vergisst,dass jeder anders gestrickt ist.
wenn ich von meinen kindern & meinem mann ausgehe,wäre ich dankbar,wenn er sich für die zeit des kinderfertigmachens verkrümeln würde...
er ist nämlich stets,ständig & immer am rumkaspern mit den beiden - wenn frau es eilig hat nich grad hilfreich .
und des bissel anziehen ist ratzfatz erledigt,auch bei so einigen 2 jährigen.
die restlichen sachen einpacken & dann zum frühstücken gehen...
ungefähr jetzt könnte mein mann wieder auftauchen - quasi ca.20 min nachdem er losgegangen ist....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.09.2016 um 21:28
@fauchi
@Carietta
Okay, ihr seht das anders, ich zwar nicht , aber wie heisst es so schön: jeder Jack ist anders. Trotz kann ich an ein Badeunglück nicht glauben. Ich hoffe, dass die Familie bald Gewissheit bekommt, denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit.


melden