Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
10.09.2016 um 11:36Da finde ich die wahrscheinlichkeit größer,dass er zur Isis ist und Helfer hatte,aber ganz ehrlich,wieso das Versteckspiel? Und ich finde es doch alles sehr abwegig!
Ich glaube leider an einen Unfall im Meer und dann wurde eventuell das Handy gestohlen/mitgenommen vom Strand. Ich würde auch vermehrt Ausschau nach dem roten Shirt gucken,dass der Dieb vielleicht mitgenommen hat,vielleicht waren es wirklich Flüchtlinge,die vielleicht so am Ende ihrer Kräfte sind,dass sie auch einfach die Sachen eingesteckt haben. Können natürlich genauso einheimische gewesen sein,aber irgendwo muss man ja ansetzen.
Und ärmere Leute behalten dann vielleicht auch das Shirt, wenn es passt.
Ist er denn generell eher der typ gewesen der im Meer badet oder in Pool? Das kann wahrscheinlich keine außer der Familie sagen.
Plausibel ist für mich,dass er die Muscheln weggebracht hat und dann noch eine Runde ins Meer ist,früh am Morgen,wenn es noch so schön leer ist.
Dafür hat er dann wahrscheinlich shirt und Handy abgelegt.
hatte er eine kurze Hose an mit der man auch mal ins Wasser kann?
Deswegen mein Verdacht dass das shirt auch irgendwo sein muss.
Und dann hat er einen Krampf bekommen oder die Strömung hat ihr gezogen.
Ich glaube leider an einen Unfall im Meer und dann wurde eventuell das Handy gestohlen/mitgenommen vom Strand. Ich würde auch vermehrt Ausschau nach dem roten Shirt gucken,dass der Dieb vielleicht mitgenommen hat,vielleicht waren es wirklich Flüchtlinge,die vielleicht so am Ende ihrer Kräfte sind,dass sie auch einfach die Sachen eingesteckt haben. Können natürlich genauso einheimische gewesen sein,aber irgendwo muss man ja ansetzen.
Und ärmere Leute behalten dann vielleicht auch das Shirt, wenn es passt.
Ist er denn generell eher der typ gewesen der im Meer badet oder in Pool? Das kann wahrscheinlich keine außer der Familie sagen.
Plausibel ist für mich,dass er die Muscheln weggebracht hat und dann noch eine Runde ins Meer ist,früh am Morgen,wenn es noch so schön leer ist.
Dafür hat er dann wahrscheinlich shirt und Handy abgelegt.
hatte er eine kurze Hose an mit der man auch mal ins Wasser kann?
Deswegen mein Verdacht dass das shirt auch irgendwo sein muss.
Und dann hat er einen Krampf bekommen oder die Strömung hat ihr gezogen.