@Bulbjerg @Sushi48 Die Reisebüros teilen die Abfahrtszeiten 2-3 Tage vor Abreise mit....
Die Steine wurden zwar seit Anfang des Urlaubs gesammelt... hab ich früher als Kind auch gemacht. Mein Vater hat sie im Hotel in den Müll gelegt... in einer Tüte.
Weiterhin ist aus dem Bericht bekannt das Sergey gesagt haben soll : "Jetzt??" Also hat war er anscheinend etwas verwundert, dass er die Steine so früh morgens rausbringen musste... vielleicht dachte er "ach wir lassen die Steine in der Mülltonne, oder bringen Sie später raus, wenn wir zum Bus gehen". Die Frau hat weiter gedacht, auch zu recht : wenn die Kinder aufwachen könnte es Stress geben, weil sie unbedingt die Steine mitnehmen wollen...
Daher denke ich war es ein ungeplanter Trip nach draußen... ich denke mal wenn die Abreise um 9 Uhr stattfinden sollte, waren sie grade aufgewacht so gegen 7... und die Koffer am packen... wahrscheinlich war noch ein Frühstück geplant...
@Bulbjerg Ich denke an ein gesundheitliches Problem, mit anschließendem Rumirren... wobei ich mich frage , wann oder wo dies passiert sein könnte... eine Art epileptischer Anfall ? Aber dann müsste er doch zumindest irgendwo im/am Hotel gelegen haben.
Andererseits wurde hier ja mal von einem Kioskbesitzer berichtet, der ihn paar Tage lang gesehen haben soll... war aber wohl strittig...