Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
05.09.2022 um 16:10Kennt jemand auf die Schnelle das Geb.datum von Sergej Enns? Wurde er 81 geboren?
Am letzten Tag des Familienurlaubs verließ Sergej Enns, geboren am 06.11.1981, wohnhaft in Bielefeld, Deutschland, gegen 7 Uhr morgens griechischer Zeit die Hotelanlage Mitsis Grand Hotel auf Rhodos. Seine Kinder sammelten in den Ferien Steine und er wollte die Steine zurück an den Strand bringen. Sergej trug ein rotes T-Shirt der Marke Tommy Hilfiger, blaue Shorts und schwarz-weiße Nike-SportschuheQuelle:
MYTHOS27 schrieb:Geboren wurde er am 6.11.1981Danke, hatte es inzwischen gefunden. Passt leider nicht zu dem, was ich gefunden hatte.
Jade_green schrieb:Wurde dieser Fall eigentlich je bei Aktenzeichen xy vorgestellt?
Also als ganzer Filmfall meine ich jetzt.
HeikeB schrieb:Was ich übrigens auch nicht verstehe.Vielleicht weil SE im Ausland verschwunden ist und man sich durch einen Filmfall nicht allzu viel verspricht ? Ist auch eher selten das solche Fälle bei XY behandelt werden.
Maifalter schrieb:Wo sollte er dann verblieben sein?Der Dieb zieht ihm eins rüber, SE stürzt unglücklich und stirbt und wird von dem Täter vielleicht verscharrt, weggebracht oä?
Jade_green schrieb:Der Dieb zieht ihm eins rüber, SE stürzt unglücklich und stirbt und wird von dem Täter vielleicht verscharrt, weggebracht oä?Das muss man sich aber mal konkret vorstellen.
Tritonus schrieb:Also nimms mir nicht übel, aber ich finde dein Szenario völlig unrealistisch.Okay, deine Meinung.
Jade_green schrieb:Was könntest du dir am ehesten vorstellen?Ich kann mir einen Suizid oder Unfall im Meer vorstellen.
HeikeB schrieb:Bei Lars Mittank war es auch im Ausland und Aktenzeichen hat einen Beitrag gebracht.Nur 'ne Theorie - also völlig ohne Hintergrundwissen:
Micci schrieb:Und wo soll da die Leiche verblieben sein?Ja, eben, ich kann mir am ehesten vorstellen, dass er im Meer geblieben ist. Weit genug hinausschwimmen, und man wird nie wieder gefunden.
origami schrieb:Der Fall ist wirklich mysteriös.Das muss nicht mysteriös sein. Lebensmüdigkeit, keinen Sinn mehr in allem sehen, und eine "passende" Gelegenheit. Manchmal ist das ganz einfach.
Da muss es ja eine riesengroße unbekannte Komponente geben. Und wie diese Komponente in einen dermaßen kleinen Zeitraum und eine so überschaubare Kulisse passt, ist schier unglaublich!