El81 schrieb:Er hat die Steine in einem Eimer zurück zum Strand gebracht, wurde der Eimer je gefunden?
Gab es Zeugen, die ihn beim ausleeren der Steine sahen? So ein Strand im Touristengebiet ist doch nicht Menschen leer, auch um 7 nicht.
Was ich damit sagen möchte, können wir uns denn sicher sein, daß er tatsächlich am Strand war?
Ja ich weiß, irgendein Ägypter hat es dort gefunden und weiterverkauft? Und dann wurde das Handy zufällig in der Nähe des Parks geortet , in dem die Mantrailer Hunde seine Spur verlieren?
wenn ich mich richtig erinnere war das eher eine art tüte, und diese wird er sicher nach dem ausleeren entsorgt haben, gefunden wurde diese aber wohl nicht (von evtl. zeugen die ihn dabei beobachteten, ist mir nichts bekannt).
Abgesehen von dem handyfinder, war da nicht jemand (kioskverkäufer oä?) welcher ihn sah, wie er mit seinem handy in der hand am strand stand? Zumindest wird angenommen er war es.. Vlt hat er die steine ausgekippt und hat dann noch mit dem handy rumgedaddelt, nur was passierte dann??