flüchtig schrieb:Stoffwechselkrankheit angeht, so glaube ich, dass sie nur ein Mal am Anfang von seiner Schwester erwähnt wurde. Wäre es Diabetes gewesen, so hätte man das wahrscheinlich problemlos auch so benennen können. Also gab es die Krankheit vielleicht gar nicht, und sie sollte den Suchaufruf dringlicher erscheinen lassen, oder es war etwas anderes, was man nicht öffentlich machen wollte. Dazu würde passen, dass in den griechischen Medien seinerzeit erwähnt wurde, er wäre depressiv gewesen. Nachweise lassen sich hier im Thread finden.
Der Fall bleibt mysteriös. Man kann alles drehen und wenden wie man will, es passt einfach nicht.
Richtig!
Hab nochmal von vorne anfangen zu lesen...
Es waren ca. 5kg Steine !
nach Aussage der Frau.
Der Obstverkäufer hat ganz klar gesagt... Sergej hat die Steine gesammelt!
Mag sein, dass er sich in Tag und Uhrzeit irrt, jedoch halte ich es in dem Fall für bemerkenswert, dass ein erwachsener Mann das tut!
Die ganze Zeit hieß es...die Steine der Kinder!!!
Und 5kg!
Es war klar, dass diese entsorgt werden müssen!
"Zufällig" stand die Tüte bis kurz vor Abflug noch da!
Die Frau mußte ihn quasi auffordern die schwere Tüte zum Strand zu bringen!
Wer sonst soll auch so kurz vor Anreise schwere Tüte entsorgen?
Dann hat sie es endlich gesagt..."jetzt?"...das erklärt auch das... jetzt ...meiner Meinung nach.
Wenn z. B. meinen Ausstieg monatelang plane und Moat für Monat vorbereite und mir sagt dann jemand...geh los... dann frag ich auch: ... jetzt !?
Es war lediglich ein User, der schrieb...wenn er selbst die Steine gesammelt hat...was sagt das?
Und weshalb werden tausende von Post's über an den Haaren herbeigezogene Krankheiten geschrieben ohne Nachweis, dass Sergej daran erkrankt ist!?
Und so macht es auch Sinn, dass Frau Enns Sergej aufforderte die Steine zurück an den Strand zu bringen.
Genauso wie die Aussage:... jetzt!?
ja, jetzt...der große Moment ist gekommen!
Es war eben nicht die Handvoll Steinchen, die die Kinder sammelten.