Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
04.10.2018 um 14:00Hoffen wir einfach, dass Familie Enns nun Gewissheit hat und die Zeit der Unsicherheit vorbei ist.
Swanheart schrieb:Könnte es auch sein, dass Frau Enns die Seiten gelöscht hat, weil sie keine Hoffnung mehr hat und endgültig damit abschließen will? Nach zwei Jahren ergebnisloser Suche. Man weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob man das als Angehöriger machen würde. Aber wenn es sie so fertig gemacht hat?Kann natürlich sein, glaube ich aber nicht. Sollte sich tatsächlich nichts Neues ergeben haben, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Seiten/Aufrufe wegen der Fake-Meldungen gelöscht werden. Es gibt bestimmt nicht wenige, die einfach so in Kontaktfelder schreiben oder sich melden.
Winchester83 schrieb:Ich hoffe nur, dass es hiermit nichts zu tun hat hat. Auch wenn der auffinde Ort hier keinen Sinn machen würde.Als ich das las, musste ich gleich an den Fall denken und haben diese Suchseite aufrufen wollen, eben um zu erfahren, was für eine Hose er trug zum Zeitpunkt des Verschwindens. Er trug aber eine blaue Shorts und bei dem Fund ist von einer Jeans die Rede. Daher schließe ich das jetzt mal aus. Da wir jährlich auf Rhodos urlauben, geht uns der Fall auch sehr nahe. Die Seite vom Netz nehmen würde i c h nicht, solange es nicht geklärt wäre. Viele andere Vermisste stehen auch jahrelang im Netz und oder bei Interpol (dort steht er auch nicht drin), vielleicht ist das auch alles aus ermittlungstaktischen Gründen.. wer weiß das schon.
https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik/24550-kopfloser-körper-in-faliro-entdeckt
Vielleicht sollte man überlegen hier solange dicht zumachen, da es jetzt ohne Infos nicht mehr viel zu diskutieren gibt.
Winchester83 schrieb:verschwunden istDas stimmt nicht so ganz. Man findet die Suchmeldung noch auf dem FB Profil seiner Schwester usw. Das man eventuell bei RTL nix mehr findet, hat nix zu sagen.
Nur mal so zur Info. Ich hatte vor ca. einem Monat etwas bei Ebay ersteigert - der Verkäufer? Ein Sergej Enns aus Greven. Vermutlich gibt es mehrere Personen mit diesem Namen.Sein Name klingt für mich nicht als „geläufig“. Finde ich seltsam.
Bauzi schrieb:Wenn man mal.googlet, dann findet man einige mit dem gleichen namen. So ungewöhnlich ist es demnach nicht.Ich finde das auch in keinster Weise ungewöhnlich. Ich habe mal was via Ebay an einen O. Pistorius verkauft und es war sicher nicht der im Knast sitzende Oscar. ;) Man muß nicht in alles etwas hinein interpretieren.
nase1337 schrieb:3. Die Familie weiß nicht was passiert ist. SE weiterhin vermisst. Familie möchte „abschließen“ und zieht die Vermisstenanzeige zurückWürde das überhaupt "einfach so" gehen?
nase1337 schrieb:Ich hatte letzten Monat eine Bekannte aus der Firma von SE gefragt, da gibt es wohl auch keine weiteren Infos. Man weiß nur dass er nicht mehr Offiziell als „Vermisst“ gilt.Mich würde interessieren, was das bedeutet. Wer ist "man"? Und woher "weiß" man das?