Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
26.06.2018 um 13:42Hallo! Hab mich mal durch die 220 Seiten gelesen und meine das sich das mit dem Unfall am Meer wohl in Rauch aufgelöst hat da die Spürhunde SE‘s Fährte in den Rodini Park verfolgt und dort dann verloren haben! Da sich dort jede Menge komisches Volk wie zB Drogenkonsumenten rumtreiben wär es doch möglich das einer von denen früh morgens aufgebrochen ist um sich eventuell Geld, Essen, Drogen zu beschaffen und kam vielleicht genau am Hotel vorbei als SE mit dem Sack mit den Steinen raus kam! Der sieht in seiner Hosentasche eventuell sein Handy rauslinsen und schnappt es sich genau in dem Moment als SE die Steine an den Strand kippt und wird da von SE verfolgt!
Das der Dieb das Handy fallen gelassen hat wo es dann gefunden wurde entging SE eventuell im Schock des Die sbstahls und der Dieb läuft in den Rodini Park in den Se ihn weiter verfolgt! Dort sind weitere Drogenkonsumenten die Ihren Kumpel helfen wollen und schlagen ihn vll zusammen oder schlimmeres!
Nur so ein Gedanke! Ignoriert mich wenns doof ist!
Das der Dieb das Handy fallen gelassen hat wo es dann gefunden wurde entging SE eventuell im Schock des Die sbstahls und der Dieb läuft in den Rodini Park in den Se ihn weiter verfolgt! Dort sind weitere Drogenkonsumenten die Ihren Kumpel helfen wollen und schlagen ihn vll zusammen oder schlimmeres!
Nur so ein Gedanke! Ignoriert mich wenns doof ist!