Ich bin auch mehr als überrascht von dem Ergebnis der Frau Saimeh...
Natürlich müsste sie mehr Einblicke in die Psyche von ihm haben, als wir alle, das ist klar.
Dennoch nehme ich dadurch nicht ihr Urteil als felsenfest und bestätigt an.
Ich bin auch wenn ich nur Laie bin, da skeptisch...aber natürlich ist das nur mein persönliches Empfinden.
Wie hier schon geschrieben wurde, passen viele Verhaltensweise und Biografien von dem Angeklagten einfach zumindest auf den ersten Blick nicht zu einer Person, die einen so niedrigen IQ haben soll.
Er hat schon früher und oft über Anzeigen nach Frauen gesucht..immerhin kann er so dumm nicht sein, denn er hat es immer wieder geschafft, einsame schwache Frauen für sich zu gewinnen....meiner Meinung nach hat er sie durchaus manipuliert und das spricht schon für mich für ein geplantes Handeln, dass einem so niedrigen IQ nicht entspricht.
Und er hat auch immer darauf geachtet, seine Straftaten zu verdecken, später sich herauszureden...er weiß, wie er sich in den jeweiligen Situationen verhalten muss, damit alles in seinem Interesse "läuft".
Das ist nur mein persönlicher Eindruck, den wohl aber auch andere Personen, die ihn sogar persönlich kannten (Opfer, Angehörige der Opfer, Nachbarn usw.) genauso oder ähnlich sehen.
Er hat doch bereits in einer früheren Beziehung seine Partnerin auf grausame Weise mißhandelt: