Verbrechen in Höxter
09.12.2016 um 10:18@emz
Was A.W. betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass die Jahre mit W.W. und den Möglichkeiten ihrerseits, Macht in Form von Folter und Drangsalierereien in übelster Form, ausüben zu dürfen, prägend waren und somit fest in ihrer Psyche verankert wurde.
Zumal eventuell eine bereits im Vorfeld bestehende Veranlagung ausgelebt werden durfte.
Mauro schrieb:Exakt! Daran hatte ich nicht gedacht. W.W. wurde ehemals bereits verurteilt und ist durchaus als „Hangtäter“ einzustufen.
Ich denke eher an die Verbüßung einer langjährigen Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung….doch befürchte ich, meine Rechnung wird nicht aufgehen.
@emz antwortet:
Sagen wir mal so, komplett aufgehen wird deine Rechnung nicht. Zumindest Angelika wird keine Sicherungsverwahrung bekommen. Sie ist keine "Hangtäterin", wird also erstmalig verurteilt.
Was A.W. betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass die Jahre mit W.W. und den Möglichkeiten ihrerseits, Macht in Form von Folter und Drangsalierereien in übelster Form, ausüben zu dürfen, prägend waren und somit fest in ihrer Psyche verankert wurde.
Zumal eventuell eine bereits im Vorfeld bestehende Veranlagung ausgelebt werden durfte.